![]() |
![]() |
|
Hundeausstellungen Unsere Ausstellungserfolge, wie bereite ich einen TWH darauf vor, wie führe ich ihn vor |
![]() |
|
Thread Tools | Display Modes |
|
![]() |
#1 |
Junior Member
|
![]()
Wir wollen mit unserem Akela und unserer Schäferhündin eigentlich auch mitmachen. Ich hoffe, das Wetter spielt auch mit.
Gruß, Judith! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Member
|
![]()
Achtung - morgen ist Meldeschluss!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Junior Member
|
![]()
Da der Chef wenigstens schon mal mündlich zugestimmt hat, denke ich können wir zu sagen.
Wir reisen Mittwoch Nachmittag an und am spääääten Abend wieder ab. Anders geht es leider nicht... Ich komme mit TWH Askan und DSH Akira plus Männe ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Member
|
![]()
Alle angemeldeten Hunde sollten eine Meldebestätigung für die VDH-SRHA erhalten haben. Wenn nicht, bitte umgehend mit uns in Verbindung setzen ([email protected]).
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
|
![]()
For the people that would sent the pedigree by email, please do it today so that we can sent the blood tomorrow to the lab!!
p.s. Ihre Hunde wo Superhunde mit der Blutzeichnung!! ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Junior Member
|
![]()
Hoffe es sind alle wieder gut zuhause angekommen. War ein echt tolles und erfolgreiches Wochenende. Haben viel gelernt und gelacht....
Hoffe dass unser Ausdauerlauf im Spätjahr genau so erfolgreich wird und alle wieder kommen! Bilder werden demnächst auf der homepage veröffentlicht....wird etwas dauern da es über 1.000 Bilder waren. lg Tanja |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Junior Member
|
![]()
Hallo Tanja,
auch ich bin (mit anderem Auto) zu Hause gekommen. Bis im October in Karlsruhe ! Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|