![]() |
![]() |
|
Hundeausstellungen Unsere Ausstellungserfolge, wie bereite ich einen TWH darauf vor, wie führe ich ihn vor |
![]() |
|
Thread Tools | Display Modes |
|
![]() |
#1 |
Junior Member
|
![]()
Hallo Ihr,
einmal zu Judith 1: der Richter ist weiblich ![]() Judith 2: In Deutschland sind auch einige Tollwutimpfstoffe für das 3-jährige Impfintervall zugelassen; ![]() Ich werde abklären, ob dass für diese Veranstaltung auch ausreichend ist... Ergebnis folgt... LG Tanja Last edited by canislupus; 07-04-2010 at 20:40. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Member
|
![]()
Hallo Judith
In Deutschland ist die Tollwut-Impfung bis 3 Jahre ebenfalls gültig. Das entsprechende Datum muss aber im Impfausweis eingetragen sein. Viele Grüsse, Petra |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Junior Member
|
![]()
Hallo aus Belgien,
Ja, auch ich komme wieder die Körung mitmachen, jetzt mit Isla und Jasmine. Grusse Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Member
|
![]()
Hallo Patrick
Wir freuen uns, dass du wieder kommst ![]() Grüsse, Petra |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Junior Member
|
![]()
Hallo zusammen,
bin neu hier und hab gleich mal ne Frage: Ist es ok auf der Ausstellung vorbeizuschauen auch wenn man NOCH keinen TWH hat??? bzw. ist es erlaubt auch hunde anderer Rassen mitzubringen? MfG Arthur & Rudel |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Member
|
![]()
Hallo Arthur,
aber sicher, einfach vorbei schauen! Viele Grüße Markus
![]() |
#7 |
Junior Member