![]() |
![]() |
|
Hundeausstellungen Unsere Ausstellungserfolge, wie bereite ich einen TWH darauf vor, wie führe ich ihn vor |
![]() |
|
Thread Tools | Display Modes |
|
![]() |
#1 | |
Member u. Forenranger
|
![]() Quote:
genauso sieht es aus. ![]() Ich denke schon, dass die "Babys"- Jungspunde in Spangenberg nicht nur besprochen (?!) werden, sondern auch eine schriftliche (in Form einer "kurzen" Richterbewertung - natürlich keine Formwertnote- gilt dann ab 9 Monate) Beurteilung bekommen werden/sollten ! Wäre zumindest so angebracht... In 2007 war dies (bei einem sehr guten Slowakischen Spezialrichter) ![]() Ob dies mittlerweile anders gehandhabt wird, entzieht sich meiner Kenntnis... ![]() Grüße in den Norden
![]() |
![]() |
#2 | |||
Member
|
![]() Quote:
Die Welpenbeurteilung wird vom VDH als "Welpenbesprechung" bezeichnet, da die Babyklasse keine vom VDH gerichtete Klasse ist, sondern eine von den Clubs durchgeführte Beurteilung bzw. "Besprechung" ![]() Wir führen die Babyklasse nun bereits zum fünften Mal durch und die Besitzer erhalten die Einschätzung des Richters seit je her auch in schriftlicher Form ![]() Quote:
Quote:
![]() |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Junior Member
|
![]()
Hallo Ihr Lieben!
Ich wollte mal fragen, ob ihr für Neustadt/ Harz schon das Programm feststehend habt. Ich überlege nämlich, ob ich schon ab Mittwoch anreise oder erst zur Körung bzw. Ausstellung komme. Und dann wollte ich noch fragen, ob der Richter männlich oder weiblich ist. Akela mag Frauen sehr, Männer eher weniger. Ich freue mich schon sehr auf die Veranstaltung. Im letzten Jahr war Neustadt/ Harz meine erste Veranstaltung bei den TWH´s und ich fand es sehr schön dort. Viele Grüße, Judith! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Junior Member
|
![]()
ja das Programm steht schon.
Mittwoch ist anreise und es wird eine Fackelwanderung statt finden. Donnerstag werden wir Ring- und Körtraining und eine Hunde-Olympiade organisieren. der offizelle Teil dann Freitag und Samstag. soweit mein letzter stand ![]() lg |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
|
![]()
Enschuldigung fur meine deutsh ,
ist es notig das dein hund <1 jare geleten geimpft ist fur tollwut order is der 3 jahre impfung gultig fur die RAssehundenausstellung? fur die auslender hunde? danke greetings Judith |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Junior Member
|
![]()
Hallo Ihr,
einmal zu Judith 1: der Richter ist weiblich ![]() Judith 2: In Deutschland sind auch einige Tollwutimpfstoffe für das 3-jährige Impfintervall zugelassen; ![]() Ich werde abklären, ob dass für diese Veranstaltung auch ausreichend ist... Ergebnis folgt... LG Tanja Last edited by canislupus; 07-04-2010 at 20:40. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Member
|
![]()
Hallo Judith
In Deutschland ist die Tollwut-Impfung bis 3 Jahre ebenfalls gültig. Das entsprechende Datum muss aber im Impfausweis eingetragen sein. Viele Grüsse, Petra |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|