![]() |
![]() |
|
Presse, TV & Werbung Tschechoslowakische Wolfshunde in der Presse, Werbung, Videoclips und TV (als TWH oder Wolf spielend) Artikel und Programme über die Rasse |
![]() |
|
Thread Tools | Display Modes |
![]() |
#1 |
Junior Member
|
![]()
Hallo Ihr,
am 3.Dezember waren Caya, Hron, Kosak Zlatá Palz und die menschlichen Anhängsel in Wolfsburg beim VFL und haben ein Foto-Shooting im Stadion gemacht. Organisiert wurde das von Ingeborgs Filmtierschule und die Filmtiertrainerin Aurelia Franke-Hornung war auch vor Ort und hat uns fachmännisch unterstützt. Die Hunde haben ihre Sache total gut gemacht... ![]() hier seht ihr einige der Ergebnisse: ![]() ![]() ![]() ![]() Last edited by canislupus; 18-01-2010 at 23:54. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Member
|
![]()
Bravo! Gut gemacht!
![]() Tolle Bilder - schöne Hunde. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Senior Member/ Dude
|
![]()
Sehr schöne Fotos ....
Quote:
![]() |
![]() |
#4 |
Junior Member
|
![]()
Hi Tanja, sehr schön, Glückwunsch!!!
Saludos Miguel |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Member u. Forenranger
|
![]()
Hallo Tanja,
tolle Aufnahmen von den aufgemotzten Wolfsburger "Wölfe" sowie den Wolfshunden ![]() Gib denen doch Caya als Maskottchen (hinters Tor), so wie beim 1. FC Kölle der Ziegenbock Hennes ![]() ![]() VG v. Ww. Berg Rudel ![]()
![]() |
#6 |
Senior Member
|
![]()
Sieht klasse aus. Werden die Fotos veröffentlicht oder so was?
Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Junior Member
|
![]()
Hmmm... also ich weiß nicht... von den Jungs sagt mir da keiner wirklich zu, die können ruhig bleiben wo sie sind. Aber die 3 Hunde würd ich klauen kommen - die sind klasse!
![]() Und jetzt wo ich Heikos "Wolfsburger Wölfe" gelesen hab, versteh ich auch, wozu sich ein Fußball-Team mit TWH ablichten lässt... *heutabisslaufdaleitungsteh* ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Member
|
![]()
Naja - den Hunden zumindest läuft keiner den Rang ab
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Senior Member/ Dude
|
![]()
Alles klar
![]() ![]()
![]() |
#10 | |
Member
|
![]() Quote:
![]() Die Automarke könnte allerdings ein überzeugendes Argument sein ![]() ![]() Ausserdem würde ich gerne mal einen unserer Wolfshunde in einem schnieken Luxus-Cabriolet auf Ledersitzen sehen - wenn ihm vom Autofahren schlecht wird ![]() Würde jedenfalls keinen meiner Hunde dafür eintauschen ![]() Last edited by Nebelwölfe; 20-01-2010 at 00:10. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 | |
Mutti
|
![]() Quote:
![]() Wenn´s nur das ist, bitteschön ![]() ![]() Übrigens schöne Foto´s, Tanja. LG Franziska |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Member
|
![]()
Hallo Tanja,
ist ja ne geile Idee, vom VfL... Super Bilder. Grüße Thomas
![]() |
#13 |
Junior Member
|
![]()
Die sind wirklich toll geworden Tanja, und deine Hunde sehen echt entspannt aus dabei.
Wirklich super ! ![]() Kennt ihr die Jungs, oder waren die völlig fremd ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Junior Member
|
![]()
Schick, schick!
Vorallem die Hunde natürlich *g* Finde aber die Fotos an sich auch total toll. Ich stehe ja auf High-Contrast. Weiß du welcher Fotograf da am Werk gewesen ist?
![]() |
#15 |
Junior Member
|
![]()
Jep....geile Bilder...und echt relaxte Hunde....schliesse mich mal der Frage von Brik an!
![]()
![]() |
#16 |
Junior Member
|
![]()
Hallo Ihr,
nein, wir kannten die "Jungs" vorher nicht... wir sind da angereist, dann haben wir den Hunden das Stadion gezeigt und die Blitze ( riesig groß auf Ständern und geben so einen dumpfen Knall beim Blitzen), und dann ging es auch schon los. Die "Wölfe" hatten nur 1 Stunde für das ganze Shooting eingeplant ![]() Und einige der Spieler wollten die Leinen der Hunde gar nicht mehr los lassen... ![]() ![]() Es war aber ein tolles Erlebnis, und die Hunde haben ihre Sache einfach super gemacht. Die Fotografin scheint immer für die Wölfe zuständig zu sein, ist noch eine ganz Junge... ich schau mal, ob ich den Namen herausbekomme. LG Tanja |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|