![]() |
![]() |
|
Presse, TV & Werbung Tschechoslowakische Wolfshunde in der Presse, Werbung, Videoclips und TV (als TWH oder Wolf spielend) Artikel und Programme über die Rasse |
![]() |
|
Thread Tools | Display Modes |
![]() |
#1 |
Member
|
![]()
Für 2010 gibt es neu einen TWH-Kalender 2010.
Er hat die Grösse A4 und ist oben mit Spiralbindung zum umblättern. ![]() ![]() Ab sofort kann dieser bestellt werden: Preis 13,- Euro zzgl. Versand je Lieferung: 2,50 Euro innerhalb Deutschlands, Ausland auf Anfrage. Bestellung Bitte bestellen mit kompletter Versandadresse per E-Mail an [email protected] Versand erfolgt nach Zahlungseingang. Bezahlung Bitte überweist den Betrag für die bestellten Kalender zzgl. Versandkosten auf das Konto des Club für TWH Deutschland e.V. Bei der Überweisung unter Bemerkung bitte „THW-Kalender2010“ und den eigenen Namen angeben. Gruss, Club für Tschechoslowakische Wolfshunde Deutschland e.V. Last edited by Nebelwölfe; 13-10-2009 at 02:03. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
|
![]()
Ist nett geworden. Schön, dass ihr Amie mit auf genommen habt.
Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Junior Member
|
![]()
Das ist ja eine tolle Idee. Die Bilder sind wunderschön.
![]() Viele liebe Grüße, Judith, Karin und Akela. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Junior Member
|
![]()
Hallo Ihr Lieben!
Ich habe vor ca. 14 Tagen einen Kalender bestellt. Leider ist mir die Bestätigungsmail abhanden gekommen. Könntet ihr mir bitte per mail oder per PN nochmals die Kontodaten zusenden. Das wär ganz lieb, vielen lieben Dank! Viele Grüße, Judith! |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Junior Member
|
![]()
Jetzt hab ich die Daten nochmals bekommen.
Vielen Dank und liebe Grüße! |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Member
|
![]()
Das neue Jahr steht schon fast vor der Tür
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Senior Member
|
![]()
Auch bei uns kann man noch einen sehr schönen TWH-Wandkalender sogar in DIN A3 bestellen!
![]() Komplette Vorschau des A3 Kalender: TWH-Wandkalender 2010 (9,3 MB .pdf) Wer vielleicht noch ein Weihnachtsgeschenk braucht oder einfach für 2010 diesen schönen TWH-Wandkalender in DIN A3 selbst besitzen möchte, kann für 20 € zzgl. Versand, bei uns schnell noch einen bestellen (Klick hier: [email protected]) |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Senior Member/ Dude
|
![]()
Hallo Judith
Quote:
![]() |
![]() |
#10 | |
Junior Member
|
![]() Quote:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Junior Member
|
![]()
Hey Torsten, hey Evi!
Tatsache, da ist wirklich ein Bild dabei, da sind die Geschwister- Jungs alle drei drauf. Das ist damals in Neustadt entstanden. Unser Akela ist der mit dem roten Halsband. Naja, ich wußte ja nicht, dass der freie TWH- Club auch einen Kalender anbietet, denn ich habe ja nur vom TWH- Club Kalender hier gelesen ( der übrigens wunderschön ist und schon an meiner Wand hängt). Aber den Kalender von Steffen werden wir dann wohl auch noch bestellen. Auf 2010 und unsere Hunde! ![]() Viele Grüße, Judith! |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Senior Member
|
![]() Quote:
![]() Um ihm etwas Arbeit abzunehmen, haben wir den Versand übernommen. Deshalb bitte die Bestellungen, wie oben schon angegeben an mich [email protected] Momentan sind noch 5 Kalender vorrätig. Bei größerer Nachfrage können wir aber auch noch einmal nachbestellen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Junior Member
|
![]()
Alles klar. Ich hab euch eine Bestell- Mail geschickt. Nochmals vielen Dank für die Infos.
Viele Grüße! |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|