![]() |
![]() |
|
Hundeausstellungen Unsere Ausstellungserfolge, wie bereite ich einen TWH darauf vor, wie führe ich ihn vor |
![]() |
|
Thread Tools | Display Modes |
|
![]() |
#1 |
Junior Member
|
![]()
Ich kenne den Park.
Und wie soll das Ablaufen wenn man den eigenen Hund mitnehmen darf? Sonst sind in den Parks Hunde verboten. Zumindest war das letztes jahr noch so.,... Und wie ist diese Sonderschau zu handhaben? Wie eine Ausstellung ? Interessant wäre das schon, da wir ja jedes Jahr in Dänemark im Urlaub sind. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Member
|
![]() Quote:
ja! Die Sonderschau ist am gleichen Ort wie der World Dog Show (Messe Center Herning, Dänemark) und wird wie jede andere Ausstellung werden. Ich werde mich freuen, Sie dort zu sehen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Member
|
![]()
Hallo Rolf,
sowohl Aussstellungen, als auch Zoo klingt sehr interessant. Ich nehme es mir vor, kann es aber leider nicht sicher zusagen. Viele Grüße Markus
![]() |
#4 |
Junior Member
|
![]()
Wie soll das gehen.... mit den Wölfen zu Essen und die eigenen Hunde dabei zu haben ?!?!
Viele Grüße |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Member
|
![]() Quote:
![]() Nein, in der Wolf-Bereich ist ein kleines Haus mit Terrasse, wo wir bleiben und essen mit unseren Hunden ![]() Viele Grüße Rolf |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Junior Member
|
![]()
Klingt interessant, wenn es sich bei uns einrichten lässt wären wir bestimmt auch dabei!
![]() |
#7 |
Member
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Member
|
![]() Quote:
Ich versuche nur, wie viele Hunde Schätzung wird es sein, ich weiß, es ist zu früh, um etwas für Sie sicher sagen ![]() Viele Grüße Rolf |
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|