|
Off topic Über alles und nichts - ein Weg vergnüglich Deine Freizeit zu verbringen |
|
Thread Tools | Display Modes |
15-08-2004, 06:45 | #1 |
Moderator
|
Ing Karel Hartl feiert Lebensjubiläum
In diese Tagen feiert der Gründer der Rasse Tschechoslowakischer Wolfshund - Ing. Karel Hartl eine bedeutende Lebensjubiläum.
Zu seine unglaubliche 80. Geburstag wünschen wir viel Glück, Gesundheit und Elan. In Name die Wolfdog.org Webmasters Pavel |
15-08-2004, 10:18 | #2 |
Member u. Forenranger
|
Hallo
Schließe mich den Wünschen da schnell an und bestellt Ihm mal einen schönen Gruß, danke. Auf diesem Wege sei auch noch mal die hervorragend geleistete Arbeit von Ing. Karel Hartl zu würdigen.
16-08-2004, 23:20 | #3 |
Senior Member/ Dude
|
Hallo
in diesem Sinne , schließe ich mich doch auch gleich mal an Und wünsche dem Jubilar noch sehr viele schöne Jahre !!!!!!
24-08-2004, 20:45 | #4 |
Member u. Forenranger
|
Hallo!
Finde es doch äußerst schade (schwach), daß sich sonst niemand (außer 2 Leute), zu diesem hervor zuhebenden Jubiläum einschreibt (deshalb muß man Ihn ja nicht gleich persönlich kennen) !! Immerhin ist es überwiegend Karel Hartl's Disziplin, Ehrgeiz und Einsatz zu verdanken, daß wir heute diese doch außergewöhnliche Rasse/Hunde, in unserem Besitz halten dürfen ! Mit etwas & knurrendem Gruss, v. Ww. B. Rudel
06-09-2004, 22:51 | #5 |
Junior Member
|
Wir congratulieren Karel Hartl !!!!!
Tsw freunden aus Belgiën |
07-09-2004, 09:26 | #6 |
Member
|
ing karel hartl feiert lebensjubiläum
Wünsche Herrn Hartl
alles Gute zum Lebensjubiläum, Danke für diese tolle Rasse! Wir kennen uns zwar nicht persönlich,sondern nur vom Telefon, da ich damals die Strasse fand,aber nicht die Hausnummer... (diese Strasse ist ein paar Km lang) Liebe Grüße Birgit Baumann Vielleicht klappts ja mal
------------------------------------------------ Man kann versuchen Euch zu ändern, aber man kann auch die Zeit sinnvoll nutzen! ----------------------------------------- Zwinger von der Gölshäuser Lücke |
14-08-2009, 10:25 | #7 |
Member u. Forenranger
|
Hallo zusammen !
Heute feiert Ing. Karel Hartl seinen 85. Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch - weiterhin alles Gute und Gesundheit ! Im Namen von Karel Hartl viele Grüße an Alle !
14-08-2009, 10:36 | #8 |
Guest
|
Herzlichster Glückwunsch und alles Gute!!!
|
14-08-2009, 12:52 | #9 |
Senior Member
|
Auch ich möchte dem Jubilar von Herzen alles erdenklich Gute, vor allem viel Gesundheit, und noch viele schöne Jahre im Kreise seiner Lieben wünschen.
14-08-2009, 14:35 | #10 |
Junior Member
|
Auch ich wünsche Herrn Karel Hartl alles Gute zum Geburtstag.
14-08-2009, 17:54 | #11 |
Pasu
|
Zum Ehrentag alles Gute und das Wichtigste: Gesundheit!!!
Chris, Tommy und Divo
14-08-2009, 18:13 | #12 |
Senior Member
|
Auch alles Gute von meinem Rudel. Als ich ihn letztes Wochenende um 2 Tage verpasst habe, hiess es noch, dass es 84 Jahre alt ist. So schnell kann es gehen. Ich hatte das große Glück, ihn 2007 bei der Tschechischen Clubshow kennen zu lernen, als er im Ring sass, und Myla auch noch Tschechische Clubchampion Hündin wurde. Wir haben dann noch einige Zeit über Wolfshunde und Wölfe "fachsimpelt", er spricht ja recht gut deutsch. Klasse Mann!
Christian |
14-08-2009, 20:37 | #13 | |
Senior Member/ Dude
|
Quote:
Grüße Torsten und Rudel
|