|
Allgemeines Alles über Tschechoslowakische Wolfshunde... |
|
Thread Tools | Display Modes |
07-05-2009, 19:40 | #1 |
Junior Member
|
Bye bye Willi, geh ins Licht
Nach kurzer schwerer Krankheit hat unser geliebter Willi heute die Regenbogenbrücke überquert.
Es tut so weh, dass er nicht einmal seinen 5. Geburtstag erleben durfte. An alle, die ihn kannten ... vergesst unseren "großen, bösen Wolf" nicht ganz. Sabine + Kurt |
07-05-2009, 19:59 | #2 |
Junior Member
|
Oh jee, mein allerherzlichstes Beileid,
wünsche Dir ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit! "Ihr, die ihr mich so geliebt habt, seht nicht auf das Leben, das ich beendet habe, sondern auf das, welches ich beginne." Aurelius Augustinus |
07-05-2009, 20:23 | #3 |
Member
|
|
07-05-2009, 21:47 | #4 |
Senior Member/ Dude
|
R.I.P. Willi
07-05-2009, 21:52 | #5 |
Guest
|
Mein Beileid...
|
07-05-2009, 22:16 | #6 |
Junior Member
|
unser beileid, auch wenn wir ihn nicht kannten
§__*__*__*__§ §______*____§_____*_____§ §__*__________*_______*_§ §_______*__*______*____§§§ §___*_______*___*_____§§§§§ §_____*__*______§§§§§§§§§§§§§§§� �§ §_*_EIN-__*___*____§§§§§§§§§§§ §_____STERN_____*____§§§§§§§ §*_MEHR_______*_____§§§§_§§§§ §_____AM____*____*_§§§_____§§§ §*__HIMMEL_____*__§____*__*___§ §_____***_______*___*___/§ §_*_DER________*___*___*§§§ §____FÜR________*______§§§§§ §*__**UNS___*___§§§§§§§§§§§§§§§� �§ §_____LEUCHTET _____§§§§§§§§§§§ §*_____!!!!____*____*__§§§§§§§ §_____**___*_____*___§§§§_§§§§ §*__LEB___________*_§§§_____§§§ §_*___WOHL*____*__§__*___*___§ §_*_*____________********_________ Last edited by justi; 07-05-2009 at 22:56. |
07-05-2009, 22:26 | #7 |
Member
|
Beileid!
Mir steht dies irgendwann bevor, ich hoffe es ist noch weit hin! Aber es graut mir schon jetzt! Ich geniese jede Tage mit meinen drei Hunden und möchte keinen missen. Aber wenn es so weit ist muss und soll man auch seinen Mann/Frau stehen. Leider! Das gemeinsamme sterben wäre das beste aber ist nicht erstrebenswert. Es geht immer weiter... Gruß Markus PS: Ich muss gerde grinsen, da meine drei am Balkon stehen und irgendetwas verbellen;.)
08-05-2009, 05:26 | #8 |
Member
|
hallo sabine,
Eine indianische Überlieferung sagt, dass die Hunde nach ihrem Tod in einem weiten Land am roten Fluss leben, und dort auf ihre Menschen warten, um ihnen eines Tages den Weg über den Fluss in die ewigen Jagdgründe zu zeigen. Denn ohne einen solchen Führer könne der Mensch den Weg dorthin nicht finden. "Wohl dem, der einen Hund zum Freund hatte"... Alles Gute Willi fühl dich gedrückt Birgit
------------------------------------------------ Man kann versuchen Euch zu ändern, aber man kann auch die Zeit sinnvoll nutzen! ----------------------------------------- Zwinger von der Gölshäuser Lücke |
08-05-2009, 09:54 | #9 |
Junior Member
|
Unser Beileid....
|
08-05-2009, 11:16 | #10 |
Junior Member
|
Auch von uns aufrichtiges Beileid. Auch wenn wir euch und Willi nicht kennen, so wissen wir doch, wie man sich fühlt, wenn ein geliebtes Wesen gehen muss.
"Nach der Zeit der Tränen und der tiefen Trauer bleibt die Erinnerung. Die Erinnerung ist unsterblich und gibt uns Kraft und Trost." Martina und Anhang |
08-05-2009, 12:39 | #11 |
Junior Member
|
Fühl dich unbekannterweise gedrückt!
Ich weiß, wie weh es tut, einen geliebten Freund zu verlieren - mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft um den Schmerz zu ertragen! Alles Liebe, Astrid |
08-05-2009, 13:20 | #12 |
Pasu
|
Bye, Bye Willi
Wir verstehen Eure Trauer zu gut, fühlt Euch, auch wenn nicht persönlich bekannt, ganz fest in die Arme genommen.
Chris, Tommy
08-05-2009, 13:41 | #13 |
Junior Member
|
Auch von uns ganz herzliches Beileid, auch wenn wir uns nicht kennen!!!
Kerstin, Bastian mit Queen und Jawzahr |
08-05-2009, 20:23 | #14 |
Junior Member
|
...
auch von uns, unbekannter weise unser aufrichtiges Beileid.
Und viel Kraft und Beistand in dieser schweren Zeit.
09-05-2009, 12:01 | #15 |
Moderator
|
.['].
|
15-05-2009, 09:51 | #16 |
Junior Member
|
Wir danken euch allen ganz herzlich für die lieben Worte!
Sabine + Kurt |
|
|