|
|
|
|||||||
| Presse, TV & Werbung Tschechoslowakische Wolfshunde in der Presse, Werbung, Videoclips und TV (als TWH oder Wolf spielend) Artikel und Programme über die Rasse |
![]() |
|
|
Thread Tools | Display Modes |
|
|
|
|
#2 |
|
Junior Member
|
Das hab ich noch nie gemacht, aber ich versuchs heut abend oder morgen ...
LG |
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Junior Member
|
Quote:
Hab dir eine E-Mail geschickt. Liebe Grüße |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Senior Member
|
Das Portrait der TWHs ist gut geworden meiner Meinung nach. Allerdings wie die Redakteurin darauf kommt, dass die TWH-Zucht kommerziell werden würde, weiss ich nicht. Es gibt nur einen deutschen FCI-Züchter, der von dem Geld, dass er mit den Welpen verdient auch leben muss. Geht ja nun auch ganz gut bei 17 Welpen innerhalb von 4 Monaten. Für allle anderen ist es reines Hobby. Und dass ist eigentlich vernachlässigens Wert. Eine Modehund wird ein TWH nicht werden.
Christian |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Senior Member/ Dude
|
Quote:
|
|
|
|
#6 | |
|
Member u. Forenranger
|
Quote:
Fand die Rassekunde über den TW auch ganz gelungen. Der entzückende Welpe war in 2002 - Ausgabe 06 - schonmal im Kleinformat mit verewigt.
|
|
|
|
#7 |
|
Junior Member
|
Leider finde ich die Fotos von den TWHs nicht sehr gelungen. Da gibt es deutlich aussagekräftigere und schönere.
Grüße Bille |
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Member u. Forenranger
|
Quote:
Nur das Welpenfoto stammt "vom Westerwälder Berg" bzw. wurde hier von Frau Krämer aufgenommen. Nicht dass es noch zu Mißverständnissen kommt.
|
|
![]() |
|
|