![]() |
![]() |
|
Gesundheit & Ernährung Wie füttere ich einen Wolfshund, Informationen über Hundefutter, Impfungen und Krankheiten |
![]() |
|
Thread Tools | Display Modes |
|
![]() |
#1 |
Junior Member
|
![]()
Hallo Kady,
ich möchte mir doch noch die Zeit nehmen auf Ihre Zeilen zu atw, die mich schon sehr befremden, da Sie mich gar nicht kennen. Da Sie den Stein der Weisen gefunden haben, möchte ich Ihnen gratulieren. Außerdem sind Ihre hellseherischen Fähigkeiten was mich betrifft zu bewundern ... "Laien-Selstbastler" . 1. Lesen Sie bitte meinen Betr. (der im übrigen gar nicht an Sie gerichtet war) " evt kleiner Vorschlag " 2. Ist Vitamin B Komplex wasserlöslich und es umfaßt alle B-Vitamine in Spuren, was das Wort "Komplex" schon aussagt. Fettlöslich sind unter anderem V-A; V-E; V-K usw usw 3. Dexa ist kein fiebersenkendes o schmerzstillendes Mittel das sind wie Jeder weiß Novalgin, Ass, Ibu usw. usw...es weiter zu führen wäre zu langatmig 4. Magnetfeld, schrieb ich meine eigene Erfahrung 5. Ich bitte Sie ...wegen mir einen Vogel zu bekommen ist wirklich unnötig 6. Ist mein TWH vor einiger Zeit verstorben und ich weiß genau das man sich 100000 Gedanken macht o gar sich mit dem Gedanken befassen muß sein Tier zu verlieren. Darf man hier keine Anteilnahme und kein Mitgefühl bekunden? Also ich mache mir Sorgen um das Tier und kann mit der Besitzerin mitfühlen. 7. Seit 2000 hatte ich den TWH und bin hier, aber solch Unterstellungen sind mir noch nicht widerfahren. Ich wünsche Ihnen Kady trotzdem noch einen schönen Abend. Last edited by alphawoelfin; 07-05-2009 at 12:51. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | ||||||||
Junior Member
|
![]() Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
Schön! Quote:
Quote:
Tut mir leid für Sie. Quote:
Danke gleichfalls, alphawoelfyn. |
||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Member
|
![]()
zum Thema: Zeitschrift "dogs" Ausgabe 2/2009 März April.
Thema: Gesundheit Was jeder Hundehalter über die Krankheiten Borreliose und Leishmaniose wissen sollte. Weiß nicht ob ich dies hier schreiben darf bzgl. Urheberschutz usw. und ist auch etwas länger, deshalb lediglich der Hinweis! Gruß Markus
![]() |
#4 |
Junior Member
|
![]()
hallo Soni,
was macht das sorgenkind Praios ? Ich hoffe es ist wieder alles ok? Liebe Grüße und die besten Wünsche Mare |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Junior Member
|
![]() Quote:
Danke der Nachfrage. Wir haben gestern das Antibiotika abgesetzt. Er "lacht" wieder, spielt viel mit Lexor und betet wieder auf dem Rücken liegend die Sonne an. Es folgt jetzt noch ne Vitamikur und in ein paar Wochen ein Aderlass, damit er neues Blut mit Antikörpern bilden kann. Ich denke in 3 Wochen sind wir komplett durch mit der Behandlung. Er bekommt jetzt noch regelmäßiger Antizecken-Zeug in den Nacken. Der Kleine natürlich auch... ich hoffe das wir nie wieder so einen Sch... haben!!!! Erstens leidet der Hund und zweitens das Portmonaie.
![]() |
![]() |
|
|