|
Sport & Ausbildung Tschechoslowakische Wolfshunde als Arbeitshunde - wie trainiert man ihn , wie lernt man ihm neue Elemente, Informationen über Wettbewerbe und Trainingsseminare |
|
Thread Tools | Display Modes |
26-10-2008, 11:21 | #1 |
Junior Member
|
Teamtest bestanden!!!
Juhu!
Eriador von der Wolfsranch hat den Teamtest mit Bravour bestanden! Wer jetzt ein Fragezeichen über dem Kopf hat: Das ist im Prinzip die Begleithundeprüfung ohne Leistungskarte. Und er war mit 12 Monaten der Jüngste! Yeah! http://www.twh-club.de/cpg/displayim...up&cat=0&pos=0 Stolze Grüße! Die Soni und ihr Teamwolf
26-10-2008, 12:21 | #2 |
Junior Member
|
Hallo Mausi,
das ist ja super! Herzlichen Glückwunsch zur bestanden Prüfung! Wir freuen uns riesig mit euch Und das Mit 12 Monaten; nicht schlecht ! Liebe Grüße Naddel und das miniRudel DOJAN & basil |
26-10-2008, 13:25 | #3 |
Guest
|
Hallo Sonja!
Ganz herzlichen Glückwunsch! Da knüpfst Du ja mit Eriador schon zeitig an Deine Erfolge mit Praios an, finde ich super (hatte auch nichts anderes erwartet )! Liebe Grüße an das neue Dreamteam |
27-10-2008, 10:27 | #4 |
Member
|
Servus Soni,
na das hört man gerne, aber er hat ja auch ein gutes Vorbild zuhause Hat er sich bestimmt alles von Praios abgeschaut Grüße und hoffentlich bis bald Thomas
27-10-2008, 14:27 | #5 |
Senior Member
|
GRatulation. Schön, dass du immer wieder zeigst, dass man mit den TWH auch arbeiten kann.
Grüße Christian |
27-10-2008, 19:48 | #6 |
Member u. Forenranger
|
Hallo ihr Teamgeister
Na dann Glückwunsch ! Grüße
27-10-2008, 20:31 | #7 |
Junior Member
|
Hallo Ihr Lieben!
Danke für die lieben Glückwünsche!!!! Hab sie an Lexor weitergeleitet! Freu! Ich hab eben zwei tolle Jungs abgekriegt. Und es macht einfach tierischen Spaß die Jungs zu fördern! Am geilsten ist hinterher immer: "Darf ich ein Foto von Deinem Hund machen?" Grins! Der TWH: Fotogen, Intelligent und einfach immer wieder toll!!! Yes! Liebe Grüße! Sonja und ihre Sportwölfe
27-10-2008, 21:09 | #8 |
Junior Member
|
Hallo Sonja,
auch herzliche Glückwünsche von uns und knuddel mal die Beiden so richtig durch. Grüßle Bille |
05-03-2009, 22:01 | #9 | |
Junior Member
|
Quote:
Kenne das mit 15 Monaten.... |
|
06-03-2009, 09:26 | #10 |
Junior Member
|
Ja die Begleithundeprüfung darf man erst mit 15 Monaten machen.
Aber den Teamtest bereits mit 12. Der hat aber mit keiner Sportrichtung was zu tun und ist ohne die Mitgliedschaft in einem Verein für jedermann möglich. Die Begleithundeprüfung ist Basis und Voraussetzung für die Ausbildung im Sport. Wie zum Beispiel VPG, AGI, Obedience, THS und Co. Die Bestandene Prüfung wird in der entsprechenden Leistungskarte eingetragen. Die machen wir dann im Mai :-) Denn es folgt die Ausbildung im Obedience. Grins! Gruß! Hitana
Was manche Menschen sich vormachen macht ihnen so schnell keiner nach! Last edited by Hitana; 06-03-2009 at 09:30. |
|
|