![]() |
![]() |
|
Off topic Über alles und nichts - ein Weg vergnüglich Deine Freizeit zu verbringen |
![]() |
|
Thread Tools | Display Modes |
|
![]() |
#1 |
Junior Member
|
![]()
Hallo Diana und Rene
![]() ganz liebe Grüße auch von uns und ganz viel Freude mit der kleenen Süßen!!! Vielleicht sieht amn sich ja mal wieder....im Harz evtl. ? Evi & Micha |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Junior Member
|
![]()
Herzlich wilkommen
Und schön das die Familie Outlaws Heaven wächst ![]() Viel Spaß euch
![]() |
#3 |
Junior Member
|
![]()
Herzlich willkommen und v.a. viel Spaß mit dem Mädel.
Viele Grüße aus dem Schwarzwald Bille |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Chefin vom Chaoten-Team
|
![]()
Guten Morgen, meine liebe Blaide!
Schön, dass auch du jetzt hier rumwuselst! So wie dein grosser Halbbruder Arandil schon geschrieben hat: die Outlaws Familie hier wächst ![]() Ich wünsche Dir und deinen neuen Menschen Diana & René eine tolle Zeit zusammen und ärger mir den Milan nicht zu sehr ![]() Ganz liebe Grüsse, Eva & Chaoten-Team (mit gefühlten Adoptiv-Chaoten "Outlaws Heaven" ![]()
![]() |
#5 |
Junior Member
|
![]()
Ein aufgeregtes Wuff und einen schönen Guten morgen.
Wir freuen uns sehr für den netten Empfang hier und viele Grüße senden wir an alle Geschwister des B-Wurf und Halbgeschwister vom A-Wurf ![]() Wir sehen bestimmt den einen oder anderen im Harz, wäre toll ! Und wie habt ihr euer neues Zuhause so entdeckt? |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Junior Member
|
![]()
Hallo Blaid, natürlich auch Rene und Diana,
schön, dass Ihr Euch gemeldet habt. Wir würden uns ebenfalls freuen, wenn sich alle Geschwister mal treffen würden. Es ergibt sich bestimmt die Gelegenheit dazu. Es grüßen Batu-en-Akela mit Judith und Karin |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Junior Member
|
![]()
Hallo Blaide, ganz liebe grüsse von deinem Brüderchen.
Brisco hat sich super gut eingelebt, leider hat er sich schon verletzt, am Hinterbein,aber mitlerweile läuft er schon wieder ganz vernünftigt. Hab alles schon in den anderen Thread von Birk geschrieben. So nun werden wir das schöne Wetter draussen geniessen und ne runde Gänse ärgern gehen!! ![]() Also bis die Tage hoffe man hört wieder mehr von einander. Leider können wir nicht in den Harz kommen....zwecks Hausbau, da geht zur zeit ne menge Zeit drauf. LG Yvonne und ihr kunterbuntes Rudel |
![]() |
![]() |
![]() |
Tags |
blaide, outlaws heaven |
|
|