![]() |
![]() |
|
Allgemeines Alles über Tschechoslowakische Wolfshunde... |
![]() |
|
Thread Tools | Display Modes |
|
![]() |
#1 |
Member
|
![]()
Hallo Astrid, wir machen es auch so ähnlich, nicht mehr, da ich zwei habe, die auch ohne Leine 3m hinter einem schlurfen...
Grüße Birgit
------------------------------------------------ ![]() Man kann versuchen Euch zu ändern, aber man kann auch die Zeit sinnvoll nutzen! ----------------------------------------- Zwinger von der Gölshäuser Lücke |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Junior Member
|
![]()
Danke schon mal für eure beiden Antworten. Ich dachte, die Hunde wären anspruchsvoller was rennen und laufen angeht.
Astrid, ich habe auf deine HP ein bißchen gestöbert und deine zwei wunderschönen Hunde gesehen. Ich könnte gar nicht sagen, welchen der Beiden ich schöner finde. Es ist einer schöner als der andere. LG Raistlin |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Junior Member
|
![]()
Ich hab auch so ein " drei Meter" hintermir laufenden zu Hause!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Member
|
![]()
hat er das von argon...???
na dann kann er zumindest mit argon schritt halten.... grüssle Birgit p.s. seid ihr verena und du auch bei wkw?
------------------------------------------------ ![]() Man kann versuchen Euch zu ändern, aber man kann auch die Zeit sinnvoll nutzen! ----------------------------------------- Zwinger von der Gölshäuser Lücke |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Junior Member
|
![]()
Hehe, ja bestimmt hat er das von Argon ... zumindest abgeschaut im Welpenalter. Ich sag ja immer zu Askan, komm Opa, lauf doch mal
![]() was ist wkw? |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Junior Member
|
![]()
Hallo,
wir sind meistens etw. länger unterwegs, wobei ich oft gerne das Fahrrad oder das Pferd nehme, weshalb dann zwar die Strecken größer aber der Zeitfaktor wieder kleiner ist und somit das "länger" nicht immer zutrifft. Mehr als die körperliche Auslastung ist die geistige Beschäftigung wichtig, allerdings mache ich meine Hunde nicht zu Beschäftigungsjunkies, sondern ich schaue, daß sie zufrieden, gelassen und entspannt sind. Dann habe ich das beste Maß. Einen Jack-Russel finde ich schlimmer, andere Hunde benötigen weniger. Das wichtigste ist die Konsequenz in der Erziehung, die Fähigkeit auch mal über sich selbst zu lachen und die Bereitschaft mit einem TWH zusammen zu leben und eine klare Persönlichkeitsstruktur. Grüßle Bille |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|