![]() |
![]() |
|
Allgemeines Alles über Tschechoslowakische Wolfshunde... |
![]() |
|
Thread Tools | Display Modes |
|
![]() |
#1 |
Junior Member
|
![]()
Hmmm... auf den Fotos standen seine Ohren auch, aber beim abholen hatten alle Knickohren, ausser einer. Hoffe das richtet sich nochmal.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Junior Member
|
![]()
geknickt waren die ohren bei darky nur einmal seit wir ihn haben und zwar da als er ungewollt im bach baden war weil er so tolpatschig wie er ist de große nachspurten wollte aber den abhang nicht gesehen hat da waren die hinterbeine schneller als der rest.wobeu geknickt waren sie da auch nicht ganz standen eher auf halbmast und ausgesehen hat er dann wie ein junges reh wie alt ist denn euer zwerg jetzt darky ist 10w.
Last edited by Chris&Kathy; 04-01-2009 at 16:29. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Junior Member
|
![]()
Kannste ja schaun... so waren sie und so sind sie nun. Er ist gestern 9 Wochen alt geworden.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Junior Member
|
![]()
hey riesig grins welcher von den 5 ist er denn?
wie hast du das mit den bildern gemacht? Last edited by Julia; 04-01-2009 at 18:01. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Junior Member
|
![]()
Also welcher von den 5 er ist... peinlich, aber ich kann es nicht rausfinden, die sahen real alle ganz anders aus, viel hübscher. Hab auch schon gerätselt
![]() Wenn du den Beitag schreibst ist weiter unten ein Button "Anhänge verwalten", da kannste dann auf deinem PC ein Bild auswählen und hochladen... oder du gibst einen Pfad im Internet an, wie du willst. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Junior Member
|
![]()
ich würde sagen der erste oder zweite von links die anderen sehen alle dunkler aus!
Also das ist mein kleiner er sit jetzt auch hm 10 wochen alt wirkt aber irgenwie kleiner als deiner!?! Last edited by Julia; 04-01-2009 at 18:00. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Junior Member
|
![]()
Wenn ich mir das Bild so anschaue, kommt die Größe gut hin. Wahrscheinlich wegen der Perspektive... aber sein Papa ist wohl recht groß.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Junior Member
|
![]()
wie heißt er denn?
Darkys vater hatte mit 10 monate 69cm also auch ein riese und wenn ich mir die pfoten so betraCHTE naja ich lass mich mal überraschen! Woher kommt ihr denn? geht Ihr auch auf treffen? Ist es dein erster ThW |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Junior Member
|
![]()
Ja mein erster TWH und er heisst "Flint". Wir werden sicher gerne auf Treffen kommen, er soll ja auch auf Austellungen
![]() Sucht deiner auch um jeden Preis Körperkontakt? |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|