|
|
|
|||||||
| Sport & Ausbildung Tschechoslowakische Wolfshunde als Arbeitshunde - wie trainiert man ihn , wie lernt man ihm neue Elemente, Informationen über Wettbewerbe und Trainingsseminare |
![]() |
|
|
Thread Tools | Display Modes |
|
|
|
|
#1 |
|
Junior Member
|
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Senior Member
|
Hallo Heiko,
hier ein Foto von einer unserer Trainingsfahrten, Lenya mit Hanni vorweg und ich mit Tala hinterher, wobei ich das Foto wie gesagt vom fahrrenden MTB gemacht habe. Es war hier auch im Moment eher eine Ausdauer- und keine Gasgeberstrecke. Die siehst du hier bei der WM mit Hannibal. Grüße Christian |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Junior Member
|
...super tolle Idee...
und ich würde so gerne kommen, aber ich muß leider am Freitag bis neun abends in Ulm arbeiten... also keine Chance für uns aber vielleicht beim nächsten mal??? Tanja |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Senior Member
|
Teshi, wie sind denn die Möglichkeiten, die Veranstaltung zu verschieben? Es sind ja doch noch 3 oder so Interessierte, die da nicht können? Du könntest ja konkret die Interessierten an mailen und einen Terminabgleich machen. Ich weiss, es ist ein zusätzlicher Aufwand. Ist ja nur so ne Idee.Christian
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Mutti
|
Verschieben geht leider nicht. Der Termin steht schon seit 22.11.08 fest.
LG Franziska |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Junior Member
|
schade, dass es nicht früher angekündigt wurde. hätte wirklich gerne mitgemacht.
|
|
|
|
#7 |
|
Junior Member
|
Liebe Leute,
das veranstalten einer solchen Aktion steht eigentlich schon seid dem letzten Treffens, des Freien TWH Clubs Deutschland e.V, im vergangenen Sommer fest. Sorry, dass es euch so kurzfristig erscheint! Eröffnet wurde ein Thread in unserem Clubforum schon im vergangenem Herbst. Wir sind stets bemüht uns etwas einfallen zu lassen, um die TWH Gemeinschaft zusammenrücken zu lassen, Outdoorbegeisterten etwas zu bieten und den Hundesport mit TWHs zu förden. Doch alles zu koordinieren und immer direkt in Wolfdog.org zu inserrerieren schaffen wir nicht immer. Zuerst sollte es nur ein Club interner Workshop werden, doch es ist einfach zu schade es Interessierten vor zu enthalten, und es nur gut ist, immer neue motivierte TWH Besitzer, zu treffen. Ich bin persönlich froh das durch Teshis Engagement, dass ganze noch durch zu führen war, da ich die Realisierung schon kippen sah. Wir hoffen auf rege Teilnahme und viel Spass! p.s. - ....eventuell gibts ja eine Fortsetzung im Winter 2010?! Kolli |
|
|
|
![]() |
|
|