![]() |
![]() |
|
Hundeausstellungen Unsere Ausstellungserfolge, wie bereite ich einen TWH darauf vor, wie führe ich ihn vor |
![]() |
|
Thread Tools | Display Modes |
![]() |
#1 |
Member
|
![]()
VDH-Spezialzuchtschau für TWH
Samstag, 2. Mai 2009 in Neustadt/Harz Liebe TWH-Freunde Am 2. Mai wird die VDH-Spezialzuchtschau für Tschechoslowakische Wolfshunde in Neustadt im Harz stattfinden. Die Spezialzuchtschau bietet allen Wolfshundebesitzern und Interessierten die Gelegenheit, andere Wolfshundebesitzer und Züchter mit ihren Hunden kennenzulernen, sich auszutauschen und Informationen zur Rasse einzuholen und die Hunde live zu erleben. VDH-Spezialzuchtschau Datum: Samstag, 2 Mai 2009 Richter: Tibor Havelka, Slowakei Zuchtschauleiter: Peter Hook Veranstaltungsort: Sport- und Freizeitcamp Unterm Hohnstein, Am Waldbad 1, 99762 Neustadt/Harz KÖRUNG UND JUGENDPRÄSENTATION Datum: Freitag, 1. Mai 2009 WOLFSHUNDELAGER Im Rahmen der VDH-Spezialzuchtschau und der Körung wird auch in diesem Jahr das Wolfshundelager des Clubs stattfinden. Weitere Informationen, Ausschreibungen und Meldescheine folgen in Kürze. Club für Tschechoslowakische Wolfshunde Deutschland e.V. Last edited by Nebelwölfe; 19-12-2008 at 01:09. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
|
![]()
Hi Petra,
ist ja klasse daß es geklappt hat und Tibor Havelka Zeit hat. Vor allem der Termin ist optimal mit dem langen Wochenende über den 1.Mai. Auf diesem Wege möchte ich schon mal allen unseren Welpenkäufern "androhen" sich Zeit zu nehmen. Allen anderen natürlich auch... Viele Grüße, Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Junior Member
|
![]()
Hallo aus Belgien,
ich komme auch wieder ! Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Member
|
![]()
KÖRUNG UND JUGENDPRÄSENTATION
Datum: Freitag, 1. Mai 2009 Körmeister: Oskár Dóra |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Junior Member
|
![]()
wir werden auch wieder dabei sein urlaub wurde schon beantragt!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Member
|
![]()
Sehr schön
![]() ![]() Last edited by Nebelwölfe; 30-12-2008 at 21:24. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Junior Member
|
![]()
Hi,
wir wollen auch kommen!! Gruß Falco ![]()
![]() |
#9 |
Member
|
![]()
@Falco:
Na endlich können wir mal wieder eines schlappern;...... sehr schön! Aber bei so viel Pfalz muß ich wohl Franken und Bayern aktivieren! Viele Grüße Markus
![]() |
#10 |
Junior Member
|
![]()
@ markus
... mach ruhig, wird dir absolut nichts nutzen ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Junior Member
|
![]()
Ich will morgen mal mit meinem Technischen Leiter sprechen, so das wir auch mal kommen können und vor allem Melden
![]() Und dann hast du doch einen Vertreter aus Mittelfranken mehr. Mal sehen, vielleicht bekomme ich es noch hin das eine Schwester von Arandil auch kommt.
![]() |
#12 |
Member
|
![]()
@Peter:
OH, oh, Kerstin Eisel denke ich wird kommen, dann Jörg (Arab Midgardhus), muß noch schauen wegen Verstärkung aus Garmisch, Babsi,...... naja, ich denke Peter Du mußt für Nachwuchs sorgen ![]() Gruß Markus
![]() |
#13 |
Junior Member
|
![]()
@ Markus
Na klar kommen wir!!!!! Mal schauen vielleicht kommt Jawzahrs Schwester ja auch!!!! ![]() LG Kerstin |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Junior Member
|
![]()
@Markus
Nicht die Starnberger vergessen! Diesmal ist Fin von der Wolfsschleife wieder mit von der Partie!!! Liebe Grüße Martina |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Member
|
![]()
Und ich gehe einfach mal davon aus, dass das Chaos-Team auch mit von der Partie ist.
![]() Gruß Markus
![]() |
#16 |
Junior Member
|
![]()
Hallo Markus
Da kannst du dir Mühe geben, so viel du willst. Die Pfälzer werden in der Überzahl sein. ![]() Manfred mit seinen beiden Jungs Cirus und Clint ![]() ![]() Also, dont worry, die Franken werden es nicht schaffen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
Junior Member
|
![]() Quote:
wir sind schon mal zu viert also 4 pfälzer auf einmal hehe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Junior Member
|
![]()
... Bilbo, Frodo, Thorin, Sirka, Balin, Milena, Angelina, Julia, Jamila, Iris und ich - das sind schonmal 10, dann kommen noch Zecka, Sylvia und Matthias dazu, macht zusammen 13 Pälzer!!!!!
und jetzt? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Pasu
|
![]()
Lieben Gruß aus Berlin und ein gutes Jahr 2009 für Alle. Wir werden auch kommen und
freuen uns schon einige Bekannte zu treffen. Chris und Tommy und Divo
![]() |
#20 | |
Junior Member
|
![]() Quote:
![]() ach auch egal auf alle fälle genug pfälzer |
|
![]() |
![]() |
![]() |
|