|
|
|
|||||||
| Hundeausstellungen Unsere Ausstellungserfolge, wie bereite ich einen TWH darauf vor, wie führe ich ihn vor |
![]() |
|
|
Thread Tools | Display Modes |
|
|
|
|
#1 |
|
Junior Member
|
@Markus
Nicht die Starnberger vergessen! Diesmal ist Fin von der Wolfsschleife wieder mit von der Partie!!! Liebe Grüße Martina |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Member
|
Und ich gehe einfach mal davon aus, dass das Chaos-Team auch mit von der Partie ist.
![]() Gruß Markus
|
|
|
#3 |
|
Junior Member
|
Hallo Markus
Da kannst du dir Mühe geben, so viel du willst. Die Pfälzer werden in der Überzahl sein. ![]() Manfred mit seinen beiden Jungs Cirus und Clint werden da sein und ich, als Wahlpfälzerin, werde mit meinen 3 auch da sein. Also, dont worry, die Franken werden es nicht schaffen |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Junior Member
|
Quote:
wir sind schon mal zu viert also 4 pfälzer auf einmal hehe ![]() ![]() kathy mit Darky und chris mit Eve (Amira vom Nebelberg
|
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Junior Member
|
... Bilbo, Frodo, Thorin, Sirka, Balin, Milena, Angelina, Julia, Jamila, Iris und ich - das sind schonmal 10, dann kommen noch Zecka, Sylvia und Matthias dazu, macht zusammen 13 Pälzer!!!!!
und jetzt? |
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Junior Member
|
Quote:
![]() ach auch egal auf alle fälle genug pfälzer |
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Junior Member
|
@ Chris&Kathy
... Sylvia stammt aus dem Saarland ![]() ... bitte nicht verraten ![]() plus !!!MINDESTENS!!! ZWEI Kisten Riesling... Last edited by Thorin; 05-01-2009 at 00:03. |
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Junior Member
|
Quote:
Wir werden auch kommen, haben zwar am nächsten Tag Konfirmation von unserem Neffen, aber das lassen wir uns nicht entgehen VG Evi und Micha |
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Member
|
VDH-Spezialzuchtschau
Datum:Samstag, 2 Mai 2009 Richter: Tibor Havelka, Slowakei Zuchtschauleiter: Peter Hook Veranstaltungsort Sport- und Freizeitcamp Unterm Hohnstein Am Waldbad 1 99762 Neustadt/Harz www.freizeitcamp-neustadt.de Lageplan Google Map Ausschreibung und Anmeldung Ausschreibung PDF (157kb) Anmeldung PDF (73kb) Anmeldung DOC (195kb) Meldeschluss: 13. April 2009 --------------------------------------- KÖRUNG UND JUGENDPRÄSENTATION Datum: Freitag, 1. Mai 2009 Richter: Oskár Dóra Hier mehr Infos zur Körung WOLFSHUNDELAGER Im Rahmen der VDH-Spezialzuchtschau und der Körung wird auch in diesem Jahr das Wolfshundelager des Clubs stattfinden. Hier mehr Infos. Übernachtungsmöglichkeiten Übernachtungsmöglichkeiten gibt es direkt beim Sport- und Freizeitcamp Unterm Hohnstein oder auf dem Campingplatz gleich nebenan. Hier mehr Infos. |
|
|
|
|
|
#10 | |
|
Senior Member
|
Quote:
Plus eine Kiste Pälzer Riesling!
|