|
![]() |
#1 |
Member
|
![]()
Berge weiß das selbst, Mariana, aber er konnte - mal wieder - der Versuchung nicht widerstehen, einigen Züchtern/innen (Farná, Freya, Flicka), Crying Wolf, de la Louve Blanche und - last but not least - meinem Rüden ans Bein zu pinkeln - armselige PR für seinen eigenen Wurf
![]() Ihm diesbezüglich zu antworten, ist letztlich nichts anderes als feeding the troll ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Guest
|
![]()
Erstens ist ein langjähriges Mitglied dieses Forums, ganz gleich wie wenig Du dich mit ihm identifizieren kannst, kein Troll und zum Zweiten hat Mariana ganz richtig reagiert indem sie eine aufgestellte Behauptung die gar nicht hier reingehört hätte durch die Darlegung ihrer Erfahrung widerlegt hat.
|
![]() |
![]() |
#3 |
Junior Member
|
![]()
angelika danke,
OT.nur die mutter meines hundes ans bein zu pinkeln macht man bei mir nur einmal... und das war absolut..... lg mariana |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
|
![]()
Hi Angelika,
Du hast Recht. Leider hat Berge immer noch nicht verkraftet dass er mangels charakterlicher Eignung keinen Hund von uns erhalten hat. Was spaeter dann in seinem, soll man es gescheitertes Leben nennen , so passiert ist hat uns Recht gegeben. Damit sollte man es belassen. Gruesse aus der Sonne, Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|