![]() |
![]() |
|
Leben mit einem TWH... Geschichten als Vorwarnung für zukünftige Besitzer... alles über den Charakter von Tschechoslowakischen Wolfshunden |
|
Thread Tools | Display Modes |
![]() |
#34 | ||
Member
|
![]() Quote:
![]() Das markieren im Bett kann meiner Meinung nach auch ein Zeichen dafür sein, dass die Rudelführung in Frage gestellt wird. Es gibt Rüden die Menschen an das Bein pinkeln, und die drücken damit genau aus, was sie von diesem Menschen halten ![]() Quote:
Mein Fazit aus deinen Beiträgen: Du hast eine Stange Dynamit zu Hause mit verdammt kurzer, brennender Lunte. Wenn du deine Erziehungsmethoden und deine Einstellung zu deiner Umwelt nicht änders, wir es über kurz oder lang zur Explosion kommen. ![]() Ich könnte mir vorstellen, dass Myla in nächster Zeit wegen selbstgestrickter Fehler in der Familien-/Hunderangordnung deinen Kinder unter Umständen die Zähne zeigen wird. Spätestens dann solltest du dich an einen erfahrenen Hundetrainer wenden und ihn zu dir nach Hause holen. Ich habe weder die ultimative TWH-Erfahrung noch bin ich Hunde-Ausbilder, aber ich kann 2 + 2 im Hundeverhalten zusammenzählen. Gruß Adi |
||
![]() |
![]() |
|
|