|
TWH-Notvermittlung TWH, die ein neues Zuhause suchen - WICHTIG! Keine Wolfshunde ähnliche Hunde. NUR Hunde mit Papieren |
|
Thread Tools | Display Modes |
17-10-2008, 04:21 | #1 | |
Junior Member
|
Stella - Notfall
Hallo,
Das ist lange her, dass ich hier war, 2005 oder 2006, als ich Cheyenne aus dem TH im hohen Norden holte , geht ihr gut übrigens. Ich bekam eine Mail bez. eines Notfalls, 7-jährige TWH-Hündin, in DE aber die Besitzerin ist wohl NL. Keine Ahnung, warum sie Stella nicht hier gemeldet hat, ich machs einfach. Falls jemand sich erbarmen will, gerne ne Mail an mich, dann kann ich es weiterleiten an die Dame von einem TSV die sich bei mir meldete weil sie befürchtet Stella würde sonst im TH landen. So. Ich kopiere jetzt mal die Info hier rein, die ich über die Dame vom TSV bekommen habe. Abgesehen von dem grausamen Deutsch, lese ich, dass die Besitzerin deutlich überfordert ist mit diesem Hund... Quote:
Marian |
|
19-10-2008, 20:40 | #2 |
Junior Member
|
Hallo,
Die Meldung über Stella im NL-Forum hat bewirkt, dass der Züchter dieser Hündin informiert werden konnte; Stella wird zum Züchter zurückgehen. Erleichterte Grüsse, Marian |
19-10-2008, 22:12 | #3 |
Member
|
Hallo Marian
Gut!!! Hoffentlich gibt es für die Hündin dann endlich eine akzeptable Lösung. Wäre ihr sicher zu gönnen. Viele Grüsse nach Goch Petra |
20-10-2008, 08:30 | #4 |
Junior Member
|
|
|
|