![]() |
![]() |
|
Erziehung & Charakter Was muss man bei einem Welpen beachten, wie sozialisiere ich ihn, die meisten allgemeinen Probleme mit dem TWH, wie löse ich sie |
View Poll Results: Wieviele Wochen alt sollten Welpen bei der Trennung von der Mutter sein? | |||
5 Wochen |
![]() ![]() ![]() ![]() |
2 | 3.77% |
6 Wochen |
3 | 5.66% |
7 Wochen |
4 | 7.55% |
8 Wochen |
36 | 67.92% |
9 Wochen |
2 | 3.77% |
10 Wochen |
6 | 11.32% |
Voters: 53. You may not vote on this poll |
|
Thread Tools | Display Modes |
![]() |
#11 | |||
Junior Member
|
![]() Quote:
Und wer sagt mir das daß heute anders ist? Wenn ich die Geschichte der Mutaras lese, dann werd ich doch nur noch bestätigt das manche Leute heute immer noch rum experimentieren wollen und damit die Rasse ganz kaputt machen. Wer sagt mir das nicht vor kurzem ein solcher Mix eingekreuzt wurde? Papiere fälschen kann man schnell. Ich möchte hier niemanden etwas unterstellen, dazu hab ich auch kein Recht. Möchte nur meine Meinung dazu sagen. Aber für mich steht fest das die Rasse noch ausgereifter sein könnte und ich gegen jedes Experiment bin solche Mischlinge bin! Quote:
Zu der Beachtung, sicher hab ich mich am ersten Tag erschrocken, aber ich bin niemand der sein Hund gleich zum Trost auf den Arm nimmt oder ihn dabei durchkrault von oben bis unten. Aber da ich nicht wusste was nun los ist, hab ich ihn versucht an mich ran zu rufen, aber als dies nicht klappte bin ich weiter gegangen unseren normalen Abendlichen Rundgang. Er hat sich danach auch erholt, litt aber kurz danach noch an Verfolgungswahn kann man sagen. Bei den nächsten Spaziergängen hab ich ihn immer mehr Beobachtet, aber ihn ignoriert wenn er weg wollte und bin ruhig und normal (als wenn nichts wäre weiter gegangen) ich hab es damals zwar nicht verstanden was los war, aber denke schon mich richtig verhalten zu haben. Quote:
Ich möchte nochmal sagen das ich dieses Thema immer vermeidet hab, aber da es angesprochen wurde mich schon dazu äussern wollte. Ich möchte hier keinen Streit verursachen. Das jemand nachher behauptet ich würde etwas sagen was nicht stimmt. Die Mail meiner Züchterin hab ich leider nicht mehr, die der Kontaktperson aber schon. Ich hab nichts gegen meine Züchterin und wäre froh wenn ich es eines Tages mal schaffe sie zu besuchen. Ich möchte sie hier in keinsterweise schlecht machen oder ähnliches! Ich wurde bei ihr sehr gut empfangen und auch den Kontakt den wir hatten war prima. Ich möchte das nur sagen damit mich keiner falsch versteht. Ich würde auch heute wieder ein Welpen von ihr nehmen. Auch wenn nicht so früh wie Leo, aber daraus lernt man. LG Nicole & Rudel
![]() |
![]() |
|
|