![]() |
![]() |
|
Allgemeines Alles über Tschechoslowakische Wolfshunde... |
![]() |
|
Thread Tools | Display Modes |
![]() |
#21 |
Junior Member
|
![]()
Hallo!
Letzte Woche war in "Akte 08" am Ende ein kurzer Bericht über einen Welpen aus einem Internetversandhandel. Hier wurde berichtet wie es dem kranken Welpen heute geht. Der eigentliche Bericht über die "Hundemafia" muss einige Zeit vorher gewesen sein. Am Ende wurde gesagt, das die Behörden machtlos sind, diese Machenschaften zu verbieten. Gruss Beowulf
![]() |
#22 |
Junior Member
|
![]()
ja stimmt das mit der hundemafia hatte ich gesehen. gibt leider immer noch zu viele menschen die so meinen schön günstig an einen rassehund zu kommen. und am ende ist es durch die ganzen tierarztkosten nurteurer. aber das war schon heftig, zu sehen wie schwach die welpen waren als sie nachhause "geliefert" wurden. wurde denn auch gesagt warum die nix machen können? ich erinnere mich nur ,dass sie es versuchen. aber mehr haben die glaub ich nicht dazu gesagt
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Junior Member
|
![]()
eigentlich begeht dieser Peter ja schon eine Verletzung der Impressumspflicht, denn es ist nach D- Recht nicht zulässig, auf einer gewerblich genutzten Seite kein Impressum anzugeben...
Einfach grauenvoll, solche Menschen! Ware Tier, na klasse ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
|
|