|
|
|
|||||||
| Treffen & Reisen Große und kleine - offizielle und private |
![]() |
|
|
Thread Tools | Display Modes |
|
|
|
|
#1 |
|
Junior Member
|
@ Astrid:
Na dann muss ich ja gar nüx machen. Wir werden mal sehen, wenn es meine Arbeit zu lässt würden wir auch rein schneien. Wegen dem Wandern gehen: also auf den Treffen wo ich bis jetzt war, sind wir zwar auch mit Wandern gegangen (ich konnte mich ziehen lassen ) aber es stellen sich immer wieder von selbst kleine Gruppen zusammen die zusammen los gehen, wenn sich die Hunde vertragen.Ich glaube wenn du eine Wanderung auf einem DINA4 Blatt anbietest , wird es sicher Leute geben die dies gerne annehmen. Ich wünsch euch wat
|
|
|
#2 |
|
Junior Member
|
@ Valentina: Ende August ist für uns leider eher ungünstig, aber vielleicht lässt sich ja noch was machen. Kannst du mir den genauen Treffpunkt, Datum und Zeit noch angeben?
@ Uschi: Ich steh grad etwas auf der Leitung - meinst du den Ekard Lind? @ Pavel & Arandil: würden uns freuen, euch bei uns begrüßen zu dürfen. Und natürlich auch alle anderen Nicht-Österreicher oder TWH-Interessierte ohne eigenen TWH. Dennoch hoffen wir, gerade von den Österreichern noch mehr Feedback zu bekommen - die haben sich bisher eher zurück gehalten. Die Wanderung mit der Karte ist eine super Idee. Die Leute können ja dann selbst entscheiden, ob sie wandern möchten oder am Hundeplatz bleiben und dort etwas machen. Hab schon von einigen ganz nette Ideen bekommen - mal sehen, was sich davon umsetzen lässt... |
|
|
|
|
|
#3 |
|
e la zecca Misha
|
22/23/24 agust
http://www.villnoess.com/de/sommer/a...-Dolomiten.asp 22/08 - arrive and accomodations 23/08 - all the day = trip in mountain - and dinner 24/08 - short trip and departure 23/08 - we meeting us for walking in mountains to the glatsch alm on morning (9.00 a.m) |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Moderator
|
Bitte hier nur deutsch !!! Trotz meistens alle verstehen englisch, bitte halten die Forumregeln.
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Junior Member
|
Hallo Astrid - ja genau den meinte ich
|