![]() |
![]() |
|
Hundeausstellungen Unsere Ausstellungserfolge, wie bereite ich einen TWH darauf vor, wie führe ich ihn vor |
![]() |
|
Thread Tools | Display Modes |
|
![]() |
#1 |
Junior Member
|
![]()
Hi i made some research
do you realy want to make such a long trip? See youGunter http://www.spvgg-heigenbruecken.de/S...te/Anfahrt.htm http://maps.google.de/maps?sourceid=...=directions-to |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gran figl de putt Member
|
![]()
Thank you very much for the information...my trip is much longer, on 4 july i must be in Stockholm for World Dog Show, and Heingenbrucken is almost in the path...the problem is that i finish to work Friday at 5:00 pm, and i should be in Heingenbrucken at 8:30 am...with 10 hours drive..i can do it..if i can entry my dog!!
![]() |
#3 | |
Senior Member
|
![]() Quote:
![]() Look, the show is on sunday 29, and to start judging is 10:30 a.m. You have more then 1,5 days time for your trip. On saturday 28 is bonitation only, it starts 3.00 p.m. Because of your pedigree please wait until weekend, I will talk with show-registrator and judge. I think, if you have a valid pedigree no. it could be all right. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
|
![]()
Ist es richtig, dass es bei der Spezialzuchtshow nur 6 Zeltplätze gibt und die anderen im Hotel schlafen müssen, in dem dann noch nicht mal Hunde erlaubt sind.....
Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Senior Member
|
![]() Quote:
Du unterliegst wahrscheinlich einem Irrtum, denn das ist kein Wolfshundelager! Es wird jedoch für diejenigen, welche sich zusätzlich auch für die Bonitation am Samstagnachmittag anmelden, eine Übernachtungsmöglichkeit bis Sonntag am Ausstellungsgelände für maximal 10 Zelte angeboten. Es zählt die Reihenfolge der Anmeldungen. Wer im Hotel oder in einer Pension übernachten möchte, kann hier nachfragen: Hotel & Pension "Berghof" Pension "Im Hainertal" oder sich direkt unter: www.heigenbruecken.de selbst erkundigen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Gran figl de putt Member
|
![]() Quote:
![]()
![]() |
![]() |
#7 | |
Moderator
|
![]() Quote:
in this case in catalog is only "pedigree is confirm" and no problem to going in dogs show. Begrussen |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Gran figl de putt Member
|
![]()
The litter is in good standing, have tatoo and microchips, litter registered ... only that the ENCI is serious delay in issuing pedegree of last year .. At Duo Danube, Bratislava 17.18/05 has been accepted for World Dog Show has been accepted, but always i ask before!
![]() |
#9 |
Senior Member
|
![]()
Hallo Steffen,
danke für deine Info. Aber irgendwie habe ich das nicht verstanden mit deiner Aussage, dass sei ja kein Wolfshundetreffen. Ist nicht jede Ausstellung und vor allem, die die draußen Treffen von Gleichgesinnten? Bei anderen Hunderassen ist es üblich, dass 90% Zelten und nur eine kleine Minderheit ins Hotel geht! Ich wusste nicht, dass die TWH-Leute jetzt ein elitärer Haufen sind. Sorry, und auch noch, wer zu erst kommt, malt zu erst und dass nach 500 km Anreise, damit man zelten kann, dass ist doch ein bißchen komisch. Unter diesen Voraussetzungen kann ich leider nicht kommen, denn für mich stehen die Hunde an erster Stelle und die sollten eigentlich immer bei mir sein können. Wenn ich das dann anders entscheide, gut. Aber ich muss jedenfalls die Möglichkeit haben. Da solltet ihr aber echt nächstes Mal die Show woanders machen, damit man gemeinsam zusammen sein kann, mit Hunden. Euch viel Spass und gutes Richten Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Junior Member
|
![]()
Christian, das Ganze erinnert mich an die Geschichte mit der Unkostenpauschale oder war es eine Schutzgebühr ?
Wenn du nicht teilnehmen willst - dann lass es doch einfach. Aber such doch nicht Haare in einer Suppe wo keine schwimmen. |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|