![]() |
![]() |
|
Treffen & Reisen Große und kleine - offizielle und private |
![]() |
|
Thread Tools | Display Modes |
|
![]() |
#1 |
Junior Member
|
![]()
Hallo nochmal,
also das Schicksal geht manchmal schon komische Wege: gehen wir heute im Ort spazieren, hält ein Auto mit CW-Kennzeichen und hopst ein TWH raus, wirklich unfassbar. Wir haben uns sehr nett unterhalten und sind ein Stück zusammen gelaufen, nur haben wir dummerweise nicht dran gedacht, Nummern auszutauschen oder ähnliches, also falls ihr das lest, bzw. jemand die lieben Leute kennt, mit TWH namens Jacko/Tschakko, der aus einer Zucht aus Thüringen stammt, wär ich dankbar für einen Hinweis. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Member u. Forenranger
|
![]() Quote:
also in Thüringen gibt es m. W. nur 2 Züchter die TWs (VDH/FCI Papiere) züchten ?! - das dürfte unser lieber Torsten und ![]() Darf man mal vorsichtig fragen (weil es ja dein Thread ist) welcher Abstammung dein Wolfshund (Neo) ist ? ![]() Lass dich durch den rauhen Umgangston hier nicht verunsichern - zu Zeiten "des kalten Krieges" ging es noch heftiger zur Sache. ![]()
![]() |
![]() |
#3 | |
Junior Member
|
![]() Quote:
Ja, Dezember 2000 paßt super, wie kommste da drauf?? Übrigens sry @ all, oben ist ein Tippfehler ich komm mit diesem Jahrgang immer durcheinander, Neo ist natürlich 7 einhalb und nicht 6 einhalb - ein Königreich für eine Edit-Funktion. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Member u. Forenranger
|
![]() Quote:
mit dem "vorsichtig fragen" war ein Joke ![]() Ist dir der Name Wolfegg bekannt ? ![]()
![]() |
![]() |
#5 |
Junior Member
|
![]()
Ja, da ist Neo her, aber das ist ja kein offizieller Züchter/Zwinger, deswegen steht bei mir nix von Abstammung. Neo ist einfach Neo, hast du auch einen von denen oder woher kennst du Wolfegg?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Member u. Forenranger
|
![]()
Wolfegg ?
Quote:
Nun sollte eigentlich das Rätsel soweit gelöst sein. ![]()
![]() |
![]() |
#7 |
Junior Member
|
![]()
Ach jetztatle, verstehe. Ja, das ist mein Baby, nur schon etwas älter, der Text. Autos läßt er inzwischen ganz
![]() Diese beiden Züchter, die du oben erwähnt hast, sind die auch hier angemeldet, wenn ja, unter welchen Namen denn? Dann könnte ich mich mal direkt an sie wenden, wegen dem TWH (-/Besitzern) von letztem Sonntag. |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|