![]() |
![]() |
|
Treffen & Reisen Große und kleine - offizielle und private |
![]() |
|
Strumenti della discussione | Modalità di visualizzazione |
|
![]() |
#1 |
Junior Member
ubicazione: Wien
|
![]()
Hi Ina,
suuuper; klasse - Danke für den Tip! ![]() Werd mir mal nen Text überlegen und falls ich anstehe deine Hilfe in Anspruch nehmen. Aktuell wird das eh erst frühestens nächstes Jahr, wahrscheinlich aber sogar noch später. Gibt noch ein paar andere Länder, die wir mit den Wauzis gerne bereisen wollen und wo es mit der Einreise keine Probleme geben sollte. Aber irgendwann hätten wir uns halt auch gerne Norwegen angesehen. Naja, vielleicht gibts ja doch eine Lösung oder vielleicht gibts bis dahin auch wieder andere Bestimmungen... |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Junior Member
|
![]()
Hallo Astrid
wollte mal fagen ob sich in der sache Norwegen schon etwas neues ergeben hat.Bin nähmlich auch absoluter Norwegenfan. Quote:
Ultima modifica di Julia : 04-09-2008 a 07:59 PM Motivo: Zitattags eingefügt |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Junior Member
ubicazione: Wien
|
![]()
Huhu,
nein - ehrlich gesagt hab ich auch noch nicht angefragt. ![]() Dieses Jahr steht mal Dänemark auf dem Programm und nächstes oder übernächstes ev. 3-4 Wochen Kanada. ![]() Aber wenn du davor Infos bekommst, lässt du mich dann daran teil haben? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Junior Member
|
![]()
Sollte doch eigendlich nicht das Problem sein.TWH ist ja eigendlich kein Hybrid , sondern ein Hund.Aber wer will das schon riskieren.(siehe Holland)
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|