|
|
|
|||||||
| Off topic Über alles und nichts - ein Weg vergnüglich Deine Freizeit zu verbringen |
![]() |
|
|
Thread Tools | Display Modes |
|
|
|
|
#1 | |||
|
Senior Member/ Dude
|
Hi Sonja
Quote:
Quote:
Mir liegt es fern zu provozieren , und wenn du ein Hundemensch bist , so will ich es dir gern glauben oder besser ich weiß es , aber nicht Jeder konnte als Kind in Schlafboxen rum kriechen , andere wiederum hatten nicht die Möglichkeit als Kind schon einen Hund zu haben oder konnten wegen äußerer Umstände keinen nehmen - sich aber dann wann es möglich war einen Hund angeschafft haben . Mit ihm und über ihn gelernt haben und ihren Horizont immer weiter erweitert haben , diese Menschen waren auch mal " Normalos " wie der größte Teil der jetzigen Hundebesitzer . Keiner soll glauben , das er die Weisheit mit Löffeln gefressen hat - auch "Hundemenschen" können noch lernen . Und wenn ich sehe , was hier von Leuten geschrieben wird ( teilweise ) die schon Hunde haben und nicht erst seit gestern - frage ich mich , wer mehr Vernunft hat , die " Normalos " oder der langjährige Hundebesitzer . Quote:
|
|
|
|
#2 |
|
Junior Member
|
Ja stimmt - wer ist schon "normal"? Ich bins jedenfalls nicht.
Und es ist auch egal welche Vokabel ich genommen hätte... jede wäre falsch gewesen. Aber ich denke ich habe erklärt worum es mir geht. Die "Rechte des Hundes" sind gut und sollten von jedem Hundehalter zur Kenntnis genommen werden. Jeder sollte sein Leben durch einen Hund aufwerten dürfen. Aber bitte hundgerecht. In dem Sinne.... Lieben Gruß! Sonja
|
![]() |
|
|