![]() |
![]() |
|
Zucht Informationen über die Zucht, Selektion und Würfe |
![]() |
|
Thread Tools | Display Modes |
|
![]() |
#1 | ||||
Junior Member
|
![]() Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
Last edited by Julia; 03-12-2007 at 20:57. Reason: Zitattags korrigiert |
||||
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Senior Member
|
![]() Quote:
Ersten das, und zweitens ist das hier für solche Leute der falsche Ort. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Junior Member
|
![]()
Warum wird eigentlich immer wieder über eine Blutauffrischung gelabert? Es sind immer die gleichen Leute, die keine Ruhe geben. Sollte so etwas jemals notwendig sein, wird sich ein Gremium bilden aus Züchtern und Richtern, die wirklich Ahnung haben. Die Diskussion hier ist doch absolut kontraproduktiv und ich empfinde es nur als Wichtigtuerei von ein paar Forumsteilnehmern (immer die gleichen), die ich auch von ihrer Qualifikation her nicht in diesem Gremium sehen würde.
Ich würde mich wirklich freuen, wenn über unsere Hunde diskutiert wird, so wie sie sind und was wir mit der vorhandenen Zuchtmasse am besten machen können. Gruß Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
|
![]()
Na Miguel, so jung biste aber nun wirklich nicht mehr du "junger" Züchter, gehst immerhin auch schon stark auf die 40 zu.....Stefan, dann mach mal ein schönes interessantes Thema auf. Von dir habe ich hier eher bei derartigen Gelegenheiten wie hier nur Nörgeleien gelesen, als das mal was konstruktives kommt. Erstaunlich dabei ist, dass du offensichtlich verkennst, dass gerade diese Themen hier die höchste Anzahl an hits haben, wenn man das in den vergangenen Jahren verfolgt. Wenn es dir nicht passt, dann gibt es doch da ein sehr schönes Forum, wo man unter sich ist....Christian
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Guest
|
![]() Quote:
Da kann man sich nur anschließen! |
|
![]() |
![]() |
#6 |
Junior Member
|
![]()
Christian,
schön, dass Du Dich wenigstens angesprochen fühlst. Es mag schon sein, dass dieses Thema die meisten Klicks hat. Du bist ja eh immer für Masse statt Klasse - hier wohl auch. Machen wir doch einen Link auf mit dem Bild einer nassen Katze - wenn der Titel dann "nasse Muschi" heisst, was meinst Du, wie viele Klicks dann kommen? Leider haben etliche Leute Dir das Feld hier überlassen vor ca. 2 Jahren. Ich verstehe natürlich schon, dass Du jetzt Deine "Hoheit" verteidigst, wo sich die normalen Leute wieder vertragen. Mach weiter so - ich bin der Meinung, dass sich auch dieses Forum wieder qualitativ aufwertet (wie übrigens das benannte kleine Forum auch - da hättest Du ja auch nicht die Möglichkeit, Dich so wichtig zu machen). Wurde eigentlich nicht ein anderern Strang geschlossen, wo es um Wolfseinkreuzungen geht? Wie die kleinen Kinder, JA ABER... und schon ist die Diskussion wieder da. Gruß Stefan (der sich seinem Vorsatz mal wieder untreu wird, auf Christian nicht zu reagieren) |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Senior Member
|
![]()
Stefan, ich habe dich gebeten, mal ein Thema einzustellen, statt dessen wirst du wieder persönlich. Fällt dir nichts sachliches ein?Was man mit der vorhandenen Zuchtmasse machen kann? Tja, einige meinen die italienische jedenfalls kaputt zu reden, ohne überhaupt jemals einen italienischen Hund in Natura gesehen zu haben. Nachdem ich aber anschaulich darstellen konnte, dass es auch objetive Bewertung von hier z.B. Miky gab - P 3 O c gekört - so wie von Margo selbst beschrieben und nicht aus "FReundschaft" ein P 1 erfolgte, ist es wieder verdächtig ruhig geworden.Stefan, ich frage mich echt, warum ihr nicht sachlich bleiben könnt? Und falls du oben mal richtig gelesen hast, habe ich in diesem Thread zu dem Überschriftthema nichts geschrieben und werde dazu auch nichts mehr schreiben. Wie war das doch, in diesem Forum geht es nur um den Rassehund TWH! Und so soll es auch bleiben. Was hilfreich wäre, um zu verstehen, warum ein TWH so handelt, wie er es tut, dass werde ich den Interessierten dann schon direkt sagen. Dass jedes Jahr immer mehr Welpen hier zur Vermittlung stehen, weil eben nicht über die richtigen Hintergründe aufgeklärt werden, dass wirst du vielleicht irgendwann auch noch verstehen. Ich hoffe, es jedenfalls.Christian
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Senior Member
|
![]()
Bei einer Hunderasse, wo es in Dland nur ca. 400 Stück gibt, insgesamt überhaupt nur 8.000 mit allen die schon tot sind, von Masse zu reden, Stefan das zeigt, dass du von Rassehunden leider - noch - gar nichts weisst. Selbst die järhlich in Iatlien geborenen rund 500 Welpen sind eine Lachnummer im Vergleich zu den normalen und starken bzw. beliebten Rassen. Vgl. DSH bringt jährlich in Dland allein 23.000 Welpen von VDH-Züchtern und 3x soviele insgesamt. Darüber solltest du mal nachdenken, wenn du dich mit mir sachlich unterhalten möchtest. Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass du vielleicht mal dazu lernst.Christian
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|