Go Back   Wolfdog.org forum > Deutsch > TWH-Notvermittlung

TWH-Notvermittlung TWH, die ein neues Zuhause suchen - WICHTIG! Keine Wolfshunde ähnliche Hunde. NUR Hunde mit Papieren

Reply

Thread Tools Display Modes
Old 17-11-2007, 01:02   #1
canislupus
Junior Member

canislupus's Avatar

Send a message via ICQ to canislupus

Hallo Julia,
also wenn ich 3 Wochen weg fliege, dann hat der Hund doch genug Zeit... und wenn die nur halb so viel rumtut wie Caya - mal ja, dann wieder abbricht - und immer toll zu riechen scheint...und nie so wirklich abgeschwollen ist...worauf willst du dann warten?
...und wenn es so auffällig gewesen wäre, würde doch eine gute Pension schon sagen, nein, läufige Hündinnen nehmen wir nicht...

...es ist wie es ist...
und ich kenne die Halter der Eltern auch nicht, aber man sollte vielleicht nicht immer gleich das allerschlechteste denken...

Liebe Grüße
Tanja
Old 17-11-2007, 02:58   #2
Joswolf
Member

Weiss ein Zuchter nicht ongefehr wenn die Hundin Laufich werden kann? Ausreden so hört sich das an. Aber wir weichen ab von Thema.
Jos
Joswolf jest offline   Reply With Quote
Old 17-11-2007, 10:51   #3
Julia
Guest

Quote:
Originally Posted by canislupus View Post
...es ist wie es ist...
und ich kenne die Halter der Eltern auch nicht, aber man sollte vielleicht nicht immer gleich das allerschlechteste denken...

Hallo Tanja,

ja es ist wie es ist,
ein ungewollter Deckakt und ein Hund der ein neues Zuhause sucht.
Wie es zu dem Deckakt kam ist im Grunde genommen unrelevant, solche Unfälle können schon mal vorkommen.
Da mir aber die geänderte Pensionsgeschichte etwas "spanisch" vorkommt denke ich zwar nicht das Allerschlechteste, glaube aber eher die wahrscheinlichere erste Version die mir von dieser Geschichte bekannt ist

Damit schweifen wir aber wirklich zu sehr ab und ich drücke Lobo weiterhin die Daumen daß er endlich das Zuhause findet das er verdient.

Liebe Grüße nach Paderborn

Last edited by Julia; 17-11-2007 at 11:08.
  Reply With Quote
Old 17-11-2007, 11:02   #4
Konrad
Junior Member

Konrad's Avatar

Da haben wir ja die schoenste Diskusion losgetreten. Ich geh im Moment davon aus das der Hund insgesamt gesund ist. Ich will ja auch keine Zucht aufmachen sondern einen Familien- und Wachhund haben.
Mein Problem bleibt trotzdem das ich erst am 23.12.07 nach Deutschland komme und vorher eigentlich nichts unternehmen kann. ICh weis nicht was bis dahin mit dem Hund geschiet.
Old 17-11-2007, 11:23   #5
Silence
Junior Member

Send a message via Skype™ to Silence

Hallo Konrad,
ich weiß nicht ob das so eine gute Idee ist. Damit meine ich nicht den Hund zu übernehmen. Der Gedanke wäre sicher toll für Lobo.
Aber der Hund ist wohl vom "Züchter" nach Würzburg vermittelt, jetzt lebt er in Aalen - dann nochmal eine Zwischenstation bevor du ihn nehmen könntest.
ich halte das für einen Junghund in diesem mitunter kritischem Alter für zuviele Hände.

Kannst du nicht vielleicht mit der jetzigen Station reden, das sie ihn behalten bis Dezember ?
Es wäre ja auch nicht mehr so ewig hin.

Jedenfalls toi toi toi und alles Gute für die Entscheidung.
Grüße Uschi
Silence jest offline   Reply With Quote
Old 17-11-2007, 11:26   #6
Joswolf
Member

Wenn du sicher bisst läst sich sicherlich doch was machen Konrad. Frag mal nach. Oder muss jemand anders dem kurz versorgen? Ich könnte Ihm "aufbeware" aber Problem ist es ist so weit weg.

Jos
Joswolf jest offline   Reply With Quote
Reply

Posting Rules