|
|
|
|||||||
| TWH-Notvermittlung TWH, die ein neues Zuhause suchen - WICHTIG! Keine Wolfshunde ähnliche Hunde. NUR Hunde mit Papieren |
![]() |
|
|
Thread Tools | Display Modes |
|
|
|
|
#1 |
|
Junior Member
|
Hallo Julia,
also wenn ich 3 Wochen weg fliege, dann hat der Hund doch genug Zeit... und wenn die nur halb so viel rumtut wie Caya - mal ja, dann wieder abbricht - und immer toll zu riechen scheint...und nie so wirklich abgeschwollen ist...worauf willst du dann warten? ...und wenn es so auffällig gewesen wäre, würde doch eine gute Pension schon sagen, nein, läufige Hündinnen nehmen wir nicht... ...es ist wie es ist... und ich kenne die Halter der Eltern auch nicht, aber man sollte vielleicht nicht immer gleich das allerschlechteste denken... Liebe Grüße Tanja |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Member
|
Weiss ein Zuchter nicht ongefehr wenn die Hundin Laufich werden kann? Ausreden so hört sich das an. Aber wir weichen ab von Thema.
Jos |
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Guest
|
Quote:
Hallo Tanja, ja es ist wie es ist, ein ungewollter Deckakt und ein Hund der ein neues Zuhause sucht. Wie es zu dem Deckakt kam ist im Grunde genommen unrelevant, solche Unfälle können schon mal vorkommen. Da mir aber die geänderte Pensionsgeschichte etwas "spanisch" vorkommt denke ich zwar nicht das Allerschlechteste, glaube aber eher die wahrscheinlichere erste Version die mir von dieser Geschichte bekannt ist Damit schweifen wir aber wirklich zu sehr ab und ich drücke Lobo weiterhin die Daumen daß er endlich das Zuhause findet das er verdient. Liebe Grüße nach Paderborn Last edited by Julia; 17-11-2007 at 11:08. |
|
|
|
|
#4 |
|
Junior Member
|
Da haben wir ja die schoenste Diskusion losgetreten. Ich geh im Moment davon aus das der Hund insgesamt gesund ist. Ich will ja auch keine Zucht aufmachen sondern einen Familien- und Wachhund haben.
Mein Problem bleibt trotzdem das ich erst am 23.12.07 nach Deutschland komme und vorher eigentlich nichts unternehmen kann. ICh weis nicht was bis dahin mit dem Hund geschiet.
|
|
|
#5 |
|
Junior Member
|
Hallo Konrad,
ich weiß nicht ob das so eine gute Idee ist. Damit meine ich nicht den Hund zu übernehmen. Der Gedanke wäre sicher toll für Lobo. Aber der Hund ist wohl vom "Züchter" nach Würzburg vermittelt, jetzt lebt er in Aalen - dann nochmal eine Zwischenstation bevor du ihn nehmen könntest. ich halte das für einen Junghund in diesem mitunter kritischem Alter für zuviele Hände. Kannst du nicht vielleicht mit der jetzigen Station reden, das sie ihn behalten bis Dezember ? Es wäre ja auch nicht mehr so ewig hin. Jedenfalls toi toi toi und alles Gute für die Entscheidung. Grüße Uschi |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Member
|
Wenn du sicher bisst läst sich sicherlich doch was machen Konrad. Frag mal nach. Oder muss jemand anders dem kurz versorgen? Ich könnte Ihm "aufbeware" aber Problem ist es ist so weit weg.
Jos |
|
|
|
![]() |
|
|