![]() |
![]() |
|
Clubs & Rechtliches Informationen über TWH - Clubs in anderen Ländern, TWH-Bestimmungen und Clubregeln |
![]() |
|
Thread Tools | Display Modes |
|
![]() |
#1 | |
Senior Member/ Dude
|
![]() Quote:
Es geht nicht darum das sich der FTWClub dem TWHClub unterwirft und ihm bei tritt , genauso wenig anders herum . Ich dachte ehr an einen neuen großen gemeinsamen Club für Deutschland . Auch habe ich nur gemeint sich erst mal mit dem Gedanken vertraut zu machen und evtl.bei Interesse eine Zusammenkunft zu organisieren , wo man sich über die einzelnen Vorstellungen und Modelle unterhalten sollte .
![]() |
![]() |
#2 | |
Junior Member
|
![]() Quote:
Und das kommt für mich nicht in Frage! Deshalb meine Trennung vom "freien" Club! LG Olaf
![]() |
![]() |
#3 | ||
Member
|
![]() Quote:
![]() Quote:
![]() Grüße Thomas
![]() |
![]() |
#4 | |
Junior Member
|
![]() Quote:
ich bin nun mal kein Wackelkandidat. Schon allein das von einigen gewichtigen Clubmitgliedern die Möglichkeit einer Fusion mit dem alten Club in Betracht gezogen wird, reichte mir für meinen Austritt. Damals bei der Gründung des "freien" Clubs hoffte man, das der alte Club eingehen würde. Du selbst warst ja auch bei einigen Skype-Konferenzen dabei, und müßtest eigendlich noch gut wissen, was da alles zu gesagt wurde, und unternommen wurde. Hier nur das Stichwort Forumshack! Jetzt schreibst du, das du meine Entscheidung nicht nachvollziehen kannst. Thomas, ich kann deine Meinung dazu momentan nicht nachvollziehen. Und auch die Meinung anderer hier nicht. Aber mir solls ja egal sein! LG Olaf
![]() |
![]() |
#5 |
Guest
|
![]()
Lieber Olaf
Daß du persönlich enttäuscht bist und dich distanzieren möchtest kann ich verstehen, jedoch solltest du als erwachsener Mensch der die volle Verantwortung für sein Handeln getragen, und die meiner Meinung nach völlig überzogenen Konsequenzen die deinen ebenfalls überzogenen Versuchen für etwas einzustehen indem du andere angreifst, gefolgt sind hingenommen hast,jetzt nicht darauf verfallen von anderen eine Loyalität zu fordern die zur Bedeutung hätte deine Befindlichkeiten vor dem Wohl der Rasse zu stellen. Als Liebhaber des TWH´s solltest du solche Gedanken nichtmal in Erwägung ziehen, und dir hätte ein stilles zurückziehen wirklich besser zu Gesicht gestanden als diese versteckten und mit Verbitterung versetzten Anklagen. |
![]() |
![]() |
#6 |
Junior Member
|
![]()
Julia,
ich habe hier Niemanden angegriffen. Zumindest ist es nicht meine Absicht gewesen. In den vorherigen postings wird immer wieder geschrieben, das man meine Entscheidung nicht nachvollziehen kann. Mit meinen postings dazu wollte ich dies nur nachvollziebar machen. Und ich habe sicher genauso das Recht zu schreiben, das ich einige andere Meinungen dazu nicht nachvollziehen kann. Entscheiden kann dann jeder selbst, wie er zu der Sache steht oder nicht. Und damit verabschiede ich mich hier aus dieser Diskussion. LG Olaf
![]() |
#7 | ||||
Member
|
![]() Quote:
Quote:
![]() Quote:
![]() Quote:
Aber ich verbleibe mit freundlichen Grüßen Thomas
![]() |
![]() |
#8 | ||
Guest
|
![]() Quote:
Quote:
ich bezog mich in meiner obigen Aussage auf einen in der Vergangenheit liegenden Vorfall ![]() |
||
![]() |
![]() |
|
|