|
|
|
|||||||
| Off topic Über alles und nichts - ein Weg vergnüglich Deine Freizeit zu verbringen |
![]() |
|
|
Thread Tools | Display Modes |
|
|
|
|
#1 | ||||||
|
Senior Member/ Dude
|
Quote:
Quote:
Quote:
Das was hier steht , steht erst mal geschrieben , wird von anderen Leuten gelesen und auch so verstanden . Dann sollte er sich angewöhnen seine Beiträge mit einem Satz zu schließen , das alles nur Spaß war . Quote:
Quote:
Quote:
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
Hallo Julia ,
nenn die Kinder beim Namen.Es wird sonst sehr unübersichtlich und es versteht keiner mehr worum es mir in diesem Thema geht. "mit einige User" oder "seine Beiträge" kann man nicht viel anfangen. Das Thema soll trotz der Fülle an Beiträgen, übersichtlich bleiben und es soll den einfachen Zweck erfüllen -Christian soll sich entschuldigen- Bitte versuche nicht, das geschriebene von Christian herunterzuspielen. Es war sehr verletzend und unberechtigt. Und bitte streitet Euch nicht deswegen.Christian ist es nicht wert,das sich User untereinander streiten und evtl bei Veranstaltungen sich aus dem Weg gehen oder gar nicht persönlich miteinander reden oder gar nicht erst kommen.Bedenkt bitte ,wir möchten uns alle ehrlich in die Augen schauen und das setzt Toleranz voraus. Danke für Eure Beiträge bisher. Schönes Restwochenende aus Eilenburg von Thorsten Otto |
|
|
|
|
#3 | ||
|
Guest
|
Quote:
ich brauche sonst keine Kinder beim Namen zu nennen, denn in dem Zusammenhang aus dem du meine Bezeichnungen gerissen hast ist für jeden ersichtlich wen ich meine. Ob Jemand versteht worum es dir in diesem Thema geht kann ich nicht beurteilen, ich verstehe es jedenfalls nicht. Quote:
Aber glaube mir, deine Befürchtung ist völlig grundlos. Und etwas abwegig. |
||
|
|
#4 | ||
|
Guest
|
Quote:
Deswegen bleibt Mist doch trotzdem Mist. Quote:
|
||
|
|
#5 |
|
Gast
|
Julia ,
wenn Du bist jetzt nichts verstanden hast,hast Du evtl. nicht alles gelesen oder Du möchtest nicht verstehen.Was sollen dann Deine Ausführungen .Irgendwie kenne ich das. Mehr als erklären kann ich nicht und noch mal will ich nicht.Dann werde ich vieleicht nochmal ermahnt wegen meiner langen Texte.Denn ermahnen kannst Du gut und wenn die im Forum weiter gelesen hast,hat es bei mir sogar schon geholfen.Dieser Punkt geht an Dich,denn lernfähig bin ich . Das schöne dabei ist,wir diskutieren uns die Tasten heiß und Christian lacht sich ins Fäustchen,wie man versucht mich zu maßregeln . |
|
|
|
|
#6 |
|
Guest
|
Ach Thorsten Otto !
Ich habe dich weder ermahnt, noch versucht dich zu maßregeln, ich habe lediglich meine persönliche Sicht der Dinge zum Ausdruck gebracht. Dabei bin ich mit deinem Versuch Christian zu maßregeln kollidiert. Wiederholt erklären worum es dir geht brauchst du auch nicht, ich denke wir haben unsere Standpunkte beide ausführlich genug dargelegt. Die Bedeutung deiner Wörter habe ich dabei sehr wohl erfasst, da sei ganz unbesorgt. Nachvollziehen kann ich es dennoch nicht. Lies dir doch noch einmal die Beiträge von Joswolf auf der ersten Seite durch. Die waren so aussagekräftig, daß alles Nachfolgende überflüssig ist. Damit verabschiede ich mich aus diesem Thema. |
|
|
#7 |
|
Senior Member
|
Das wird Zeit, liebe Julia. Nur halt Dich endlich an Deine Ankündigung!
Denn Du willst nicht, nein, ich glaube Du bist gar nicht in der Lage zu verstehen, worum es eigentlich geht. Also halt Dich besser raus, sonst wirst Du noch mit so manch einem Anderen in einen Topf geworfen
|
![]() |
|
|