|
|
|
|||||||
| Off topic Über alles und nichts - ein Weg vergnüglich Deine Freizeit zu verbringen |
![]() |
|
|
Thread Tools | Display Modes |
|
|
|
|
#1 | |
|
Guest
|
Quote:
Die Aufregung der anderen User vermittelte ihm jedoch eine gewisse legitimierung gegen ein ohnehin nicht angesehenes Forumsmitglied so drastisch vorzugehen. Dabei ist er selbst viel weiter übers Ziel hinausgeschossen als derjenige gegen den er hier diese Fehde führt. Nur darum geht es mir, und nicht um irgendwelche Treffen oder organisatorische Leistungen oder Gebühren. Und nochmal, ich finde die Vorgehensweise von Thorsten Otto sehr bedenklich ! Eine Tat ist nicht danach zu beurteilen wer sie ausgeführt hat sondern nach ihrer Tragweite selbst. Wessen Verhalten hier weiter trägt kann jeder sehen. |
|
|
|
#2 | |
|
Senior Member
|
Quote:
ich glaube Du kannst oder Du willst nicht verstehen! Es geht nicht um irgendwelche Taten. Lies Dein eigenes Zitat und denke mal nach. Genau, es geht um die Tragweite! Nämlich darum, dass sehr liebe Menschen, die uneigennützig ihre Freizeit, ein ganzes Wochenende, für uns geopfert haben, verleumdet wurden. Ich würde sogar sagen es war Rufschädigung und übler Nachrede gegenüber dem HSVD. Übrigens führt Thorsten hier keine Fede als Einzelkämpfer gegen Christian, sondern erfüllt den Wunsch der Teilnehmer des Treffens, um Christian endlich klar zu machen, was er mit seinen ständigen unqualifizierten Äußerungen und Einmischungen anrichtet.
Last edited by timber-der-wolf; 27-09-2007 at 16:55. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Nur zur Richtigstellung
Ich vertrete hier meine eigene Meinung und führe keine Fede. Christian soll sich entschuldigen und dann ist das Thema geschlossen. Ich stehe für jedes geschriebene Wort als Einzelperson gerade. Wenn die bisher geschriebenen Worte nicht der Wahrheit entsprochen hätten,dann wäre ich keinen Deut besser als die Person ,um die es hier eigendlich geht.Also bleibt bitte objektiv und streitet euch nicht. Bitte lest von Anfang an ,auch in dem Thema vom Treffen in Berlin,versucht die Zusammenhänge zu erkennen und urteilt dann,denn die Verleumdung steht immer noch im Raum. Ein Streit unter Forumsmitgliedern und Wolfshundfreunden , ist diese Person nicht wert. Liebe Grüße Thorsten Otto |
|
|
|
|
#4 |
|
Member
|
Otto, Christian hat schon gesagt entschuldigen macht er nicht. Also nochmal fragen hat keinen sinn. Ihr habt geschrieber was eure Meinung ist. Wir wissen es und lass es bitte jetzt sein. Man soll lieber mit einander reden als über einander. Es gibt wichtigeres im Leben als was Christian behaubtet hat und was man bezahl hat.
Ihr wart zufrieden mir den Treffen. Das ist doch was zähl. Ich lese lieber sachen die ir da gemacht habt. Jos |
|
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
Hallo Joswolf,
danke für Deine ehrliche Meinung.Das Problem ist nur,das Christian ,liebe,ehrliche und fleißige Wolfshundfreunde verleumdet hat. Weil bis jetzt solche Verleumdungen so hingenommen wurden ,erlaubt sich diese Person solche Entgleisungen immer wieder und ist der Meinung das ist so in Ordnung.Ich habe in den letzten Tagen genug Infos von Usern erhalten,das Christian im Inneren gar nicht anders kann.Schaut Dir einige seine letzten Beiträge an.-Wolfsblutanteil- Statt zu fragen warum was nicht funktioniert, wird erstmal gemeckert,von Demokratie geschwafelt und weiter gemeckert.Es sind doch alles Menschen ,die uns im Forum gegenüber sind und vor denen , hat er keine Achtung.Ich hoffe immer noch auf eine Entschuldigung gegenüber Patricia und ihren Freunden.Denn im Inneren möchte er es ja auch,aber er hat nicht den Mut ,auch dazu zustehen.Das er Bockmist gebaut hat,weis er auch .Aber wie schon geschrieben,er hat es nicht gelernt offen mit Fehlern umzugehen und vor allem dafür einzustehen,und deshalb lasse ich Christian noch etwas Zeit darüber nachzudenken.Vieleicht schlummert in Ihm doch ein richtiger Mann mit Ehre und Rückrad. In einem Punkt muß ich Dich verbessern,wir waren nicht nur zufrieden,wir waren sehr zufrieden Liebe Grüße von Thorsten Otto |
|
|
|
|
#6 |
|
Member
|
Auch wenn Du Recht hast wird mit beschuldigungen oder Ihm wie ein kleines Kind behandeln den Streit nur slimmer und was Ihr verlangt nie bekommen. Er wird verlangen das Ihr euch entschuldigd und schon ist der Kreis rond. Steck deinen Energie woanders rein. Ignorieren ist der besseren Weg, bei Hunden. Da kenne ich mich besser aus. Denn Er braucht Euch, forums mitglieder und nicht andersrum. So sehe Ich das.
Ich finde es auch nich interessant genug weiter hierüber zu diskutieren. Jos |
|
|
|
|
#7 |
|
Junior Member
|
Zu jedem Beitrag findet man Worte. Aber wozu ist es gut?
Das Leben ist zu kurz und unser aller Hobby zu schön....für diesen Mist. Als Einsicht für mich bleibt, falsch dass ich geschrieben habe. Liebe Grüße,dieser Tacheles Last edited by Tacheles; 29-09-2007 at 09:42. |
|
|
|
|
#8 |
|
Gast
|
Es sei mir gestattet ein letztes mal hier zu schreiben. In den letzten Wochen ist doch allerhand geschrieben wurden ,aber geändert hat sich nichts. Ich habe mir erlaubt ,als Junior Member einen Senior Member zu kritisieren und zur Rechenschaft zu ziehen, über das was er lieben Wolfshundfreunden und deren Freunde angetan hat.Im nachhinein wurde mir doch einiges klar,was ich mir da erlaubt habe. Widersprochen wurde meinen Worten, die ich als Privatperson geschrieben habe, nicht. Es wurde nur heruntergespielt und er wurde aufgefordert von einem User der sich Demokratie unter seine Beiträge drucken lässt, die Ignorierfunktion einzuschalten „.Super Idee“ ,hilft euch allen weiter .Ich schreibe bewusst EUCH, den ich gehöre hier nicht her, ich meine euer Forum ,da ich nicht von Hunden ,Wolfshunden und Wölfen schreibe .Mir wurde der schwarze Peter untergejubelt und keiner hat widersprochen, denn die Probleme, der gegenseitigen Achtung sind seit mehreren Jahren bekannt und es wurde viel darüber geschrieben, aber eben nur geschrieben und nie richtig gehandelt .Viele User die wirklich gute Beiträge geschrieben haben ,schreiben nicht mehr. Das war aber vor meiner kurzen Zeit im Forum. Kritiker, ich meine solche wie ich, sind unerwünscht und deren Sperrung sollte überlegt werden ,sind leider einige der Meinung. Wenn gegen Forumsregeln verstoßen wird, von ein und dem selben User, heißt es dann nur, auch der ist so, oder ihr kennt ihn ja, oder er meint es nicht so, und es gibt viele Beispiele in den Forumstexten und die gehen über Jahre zurück. Alles nachzulesen und von mir nicht erfunden .Ich kann nicht nachvollziehen, was im Hintergrund abläuft, da ich nur Hobbywolfshundhalter bin .Aber es ist erschreckend was hier so abgeht. User die das erste Mal schreiben, werden wegen Ihres editierens im eigenen Text angezählt .Ich wurde von vielen Seiten öffentlich und per E-Mail
gemaßregelt .Anrufer haben mit Rufnummerunterdrückung gearbeitet. Aber das gute daran war, ich habemanch ehrliche Meinungen gehört und wir haben uns wie Erwachsene Menschen unterhalten ohne Haß und Vorurteile. Leider ist das nicht öffentlich gelaufen, aber ich achte die Bitte der Anrufer. Ich möchte eure kostbare Zeit nicht länger in Anspruch nehmen und komme nun endlich zum Schlusspunkt. Die vielen Klicks( 1766 ) zeigen, das reges Interesse an diesem Thema bestand. Ich werde die Moderatoren bitten ,das Thema auf meinen eigenen Wunsch zu schließen, denn Die Hoffnung ist gestorben. Da , Sie Herr Berge die Ignorierfunktion sicher eingeschaltet haben und meine Worte nicht lesen, möchte ich die Zuträger bitten ,folgende Worte weiterzuleiten All meine Texte in diesem Forum waren ehrlich gemeint und ich habe diese als Privatperson geschrieben .Ich bin vollgeschäftsfähig und leide an keiner Krankheit, die mein Gehirn in irgend einer Weise beeinflusst. Ich bin nicht verwirrt, wie Sie öffentlich behauptet haben. Drei Zitate von Ihnen muss ich doch noch kommentieren. - Am 14.09.2007 10:49 waren Sie 12 Jahre ehrenamtlich tätig - alles nachzulesen - Am 26.09.2007 6:38 waren Sie 11 Jahre ehrenamtlich tätig - alles nachzulesen- - die Christian Berge Uhr läuft rückwärts oder seine Zeit ab - am 26.09.2007 6:38 schrieben Sie Entschuldigen tue ich mich nicht ,sorry - alles nachzulesen- ich übersetzet Entschuldigen tue ich mich nicht, Entschuldigung oder Entschuldigung, entschuldigen tue ich mich nicht Wie war das doch mit dem verwirrten Menschen? Ich wünsche allen Lesern viel Spaß mit euren Hunden und Freunden, und dem Herrn Berge nichts ,noch nicht mal gute Genesung Thorsten Otto –der nicht mehr zu diesem Forum gehört aber Wolfsdog.com treu bleibt |
|
|
![]() |
|
|