Go Back   Wolfdog.org forum > Deutsch > Treffen & Reisen

Treffen & Reisen Große und kleine - offizielle und private

Reply

Thread Tools Display Modes
Old 24-09-2007, 15:54   #1
dog
Junior Member

Hallo an alle, die in Heigenbrücken waren, und an die, die gerne dort gewesen wären.
Auch wir fanden die Woche einmalig schön, es hat alles gestimmt Wetter, Leute, Essen und alle Aktivitäten die vor Ort angeboten wurden ich muss sagen, es war für uns bis jetzt das schönste Treffen das ich besuchen durfte.

Unser ganz besonderer Dank, gehört Steffi und Thomas die sich wirklich ganz besonders um uns gekümmert haben und es uns an nichts haben fehlen lassen.
Vielen Dank auch an Pavel der tolle Ideen hat Hunde auszubilden .

Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Mal und melden uns schon hiermit verbindlich an .

Wenn wir unsere Fotos sortiert haben werden wir diese auf Clubseite veröffentlichen.

Gruß an alle Teresa, Ole, Grizzly und Luzzy vom Tierheim
dog jest offline   Reply With Quote
Old 25-09-2007, 09:31   #2
Steffen
Senior Member

Steffen's Avatar

Quote:
Originally Posted by dog View Post
Unser ganz besonderer Dank, gehört Steffi und Thomas die sich wirklich ganz besonders um uns gekümmert haben und es uns an nichts haben fehlen lassen.
Vielen Dank auch an Pavel der tolle Ideen hat Hunde auszubilden .
Diesem können wir uns nur anschließen!
Steffi und Thomas haben dieses 9-Tage-Wolfshundelager super organisiert und uns mit kullinarischen und musikalischen Höhepunkten verwöhnt, bei dem sich viele Hotels eine Scheibe abschneiden können.
Das Oktoberfest wurde zuerst bei uns eröffnet und wer kann schon Alphornbläser bieten?
Pavel hat mich durch die Fährtenarbeit sogar motiviert, auch zu Hause wieder etwas mehr in dieser Richtung mit unseren Hunden zu tun.
Die Wanderung mit Opa "Waldemar" durch den schönen Spessart, Pavel's Nachtwettkampf, bei dem nicht Schnelligkeit, sondern das Vertrauen zu seinem Hund und dessen Sinnen das Ziel war, Agility und Spassparcour (Danke auch an Sonja und Nadine), sowie Dank Kai eine knifflige Schnitzeljagd mit quellreiner Abkühlung, ließen dieses Wolfshundelager zu einem wirklichen Top-Ereignis werden, das bei uns für nächstes Jahr schon wieder fest gebucht ist.

Vielen Dank!
vom Wolfsranch-Rudel
Steffen jest offline   Reply With Quote
Old 25-09-2007, 14:10   #3
Pavel
Moderator

Pavel's Avatar

Send a message via Skype™ to Pavel

Quote:
Originally Posted by Steffen View Post
Pavel hat mich durch die Fährtenarbeit sogar motiviert, auch zu Hause wieder etwas mehr in dieser Richtung mit unseren Hunden zu tun.
So hoffe ich machen alle. Fährtetraining war nur eine praktische Vorführung, wie mit Hunde auf Fährte arbeiten aber jeder muss selbst zu Hause trenieren. Hoffe, dass nächstes Jahr werden wir schon mit alle eine Fährtewettkampf machen .
Pavel jest offline   Reply With Quote
Old 25-09-2007, 23:49   #4
kolli
Junior Member

kolli's Avatar

Send a message via AIM to kolli Send a message via Skype™ to kolli
Default Zum Treffen im Spessart

Unser ganz ganz besonderer Dank, gilt:
Steffi K. und ( dem meister Zubereiter des Fleisches) Thomas U.!
Danke dafür, dass ich bei einem Hundelager fest stellen musste, mehr Spass zu haben, als bei meinem richtigem Urlaub
Und es sollte dieses selbstlose Engagement, sehr betont werden!!!
Ich freue mich riesig auf nächstes Jahr, und dann dort wieder einen Vielseitigkeitswettkampf organisieren zu dürfen!

Liebe Freunde,
liebe Teilnehmer wir sehen uns zum nächsten Termin...
kolli jest offline   Reply With Quote
Old 26-09-2007, 08:59   #5
grizzlywölfin
Junior Member

grizzlywölfin's Avatar

Send a message via ICQ to grizzlywölfin Send a message via MSN to grizzlywölfin

Hallo liebe Freunde!
Am Sonntag habe mich am Frühstücktisch ganz alleine gefühlt abends wird immer noch kein Fernseher geschaut ABER ICH FRIERE NACHTS NICHT MEHR . Ja, ehem...ich war nämlich die Frierhippe des Camps...Thomas hat mir ein Öfchen besorgt, Steffen die Gas Patrone, Sonja und Steffi den Haartrockner geborgt, Kai und Nadine haben bei Ole unglaublich gute erste Hilfe geleistet, die Hand ist super abgeheilt. Danke an Steffi, Thomas , Opa Waldemar, Steffis Mama, die uns mit ihren wunderbaren Schmandkuchen verwöhnt hat...Pavel und Jana, danke für eure Geduld und Humor und für die leckeren Erdbeershakes und weitere gesunde Leckereien. Franziska und Christoph haben uns mir ihre Knicklichter die Nachtwanderung versüsst Es war unser erster Wolfshundelager Besuch und bestimmt nicht der letzte. Ich hätte nie gedacht dass ich mich trauen wurde, alleine (mit Luzzy) in der Nacht durch den Wald zu laufen, ich war zwar langsam hatte aber absolut keine Angst weil ich unterwegs Jana, Christoph, Kim und Thomas getroffen habe . Ach Pavel, zeig uns bitte die Einzelfotos was du von uns nach dem Nachtwettkampf (nackt ) gemacht hast.

bis denne
teresagrizzlywolfvomwesterwälderbergundluzzy
grizzlywölfin jest offline   Reply With Quote
Old 26-09-2007, 15:36   #6
Steffen
Senior Member

Steffen's Avatar

Hallo Teresa,
Fotos gibt es auf unserer Clubhomepage oder als Diashow hier zu sehen:
Diashow vom 2. Wolfshundelager Heigenbrücken

Grüße
steffen
Steffen jest offline   Reply With Quote
Old 26-09-2007, 16:51   #7
Pavel
Moderator

Pavel's Avatar

Send a message via Skype™ to Pavel

Quote:
Originally Posted by grizzlywölfin View Post
Ach Pavel, zeig uns bitte die Einzelfotos was du von uns nach dem Nachtwettkampf (nackt ) gemacht hast.
Auf Dein Wunsch sind schon in Galerie auf http://www.twh-club.de/cpg/thumbnails.php?album=144.

Grüsse

Pavel mir Rudel
Pavel jest offline   Reply With Quote
Old 27-09-2007, 13:39   #8
Torsten
Senior Member/ Dude

Torsten's Avatar

Send a message via Skype™ to Torsten

Hallo Leute
echt coole Bilder . Es freut mich , das ihr so ne tolle Zeit hattet , das Wetter war ja richtig top . Auch die Örtlichkeiten sehen auf den Bildern sehr gut aus ( schade das wir nicht kommen konnten). Als kleinen Trost erfreue ich mich an den schönen Bildern .

Gruß Torsten

Lieber stehend sterben – als knieend leben !
http://www.wolfs-hunde.com
Torsten jest offline   Reply With Quote
Reply

Posting Rules