|
|
|
|||||||
| Off topic Über alles und nichts - ein Weg vergnüglich Deine Freizeit zu verbringen |
![]() |
|
|
Thread Tools | Display Modes |
|
|
|
|
#1 | |
|
Senior Member
|
Quote:
Hallo Torsten, ich habe kein Problem mit dem VDH, sondern mit den VDH-Vertretern / Mitgliedern, die meinen nur sie im VDH machen alles richtig und die jeden ehrlichen und anständigen Züchter eines anderen Rassehundeverbandes als "Vermehrer" titulieren und die Ahnentafel als Klohpapier und Schlimmeres darstellen. Und zum Kern, es ging um die Cites-Genehmigung, da kannst Du und Steffen noch 1000 mal was falsches schreiben und behaupten, deshalb wird es trotzdem nicht wahr! Und so ne unqualifizierten Bemerkungen, wie "Rot Front Genosse" kannst Du Dir sparen. Meine Akte bei "Horch und Guck" wurden 3 x durch Bundesbehörden ergebnislos geprüft, sonst wäre ich sicher heute nicht mehr Bundesbeamter, und das seit 17 Jahren! Erspare diesem Forum bitte künftig solche Auslassungen.
|
|
|
|
|
#2 |
|
Member
|
Der Winterschlaf ist vorbei, entlich wieder was los hier. Obwohl ich immer noch nicht verstehe warum es eigentlich geht. Ein Zuchter wo man die Wahl hat ob mit oder ohne papieren. Verstehe ich das richtig? Aber der neue Besitzer kan die dan doch beim VDH wieder neu fragen den die Papieren gehören zum Hund oder?
Ohne Papiere sind Es Misschlinge, Bastarde, sorry. Für den VDH also gesetzlich könnte man Probleme kriegen vonwegen Hybriden. Passt doch gut zusammen haha Sorry Steffen konnte es nicht lassen. Jos |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Member
|
Leider wurde die Fage noch nicht Beantwortet.
Christian, ich weiß nicht ob ich das darf oder ob das schon unter Werbung geht! Neuhof im Landkreis Fulda / Bauerhaus mit 8000 m² Grund Letty und Koos, Danke von mir und Chantal für die sehr kurzfristige Aufnahme von einem Teil unserer Hunde, damit wir die Arbeit in Belgien Ausführen können. Denn Verheimlichen müssen wir nichts! Roland und Chantal |
|
|
|
|
|
#4 | ||
|
Senior Member/ Dude
|
Quote:
Quote:
|
|
|
|
#5 | |
|
Junior Member
|
Quote:
Letzte Frage... VDH-Zucht oder nicht ? |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Member
|
Falsch Uschi,
die Familie wo das Angebot bekam. Roland |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Junior Member
|
|
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Member
|
Quote:
So Torsten, jetzt ganz klar, so dass es auch Du Verstehst in Deinem "Eiertanz" : Es ist Erstaunlich wie gut Du dich sonst an Telefonate Erinnern kannst, auch wenn sie schon Monate zurück liegen! Man sollte doch wirklich erst immer vor der eigenen Haustüre kehren bevor man mit dem Finger auf andere Zeigt! Darum ist diese Diskusion für mich ein "Kasperle Theater"! Und nun mach was Du wilst. Roland |
|
|
|
|
|
|
#9 | |||
|
Senior Member/ Dude
|
Quote:
Quote: