![]() |
![]() |
|
Erziehung & Charakter Was muss man bei einem Welpen beachten, wie sozialisiere ich ihn, die meisten allgemeinen Probleme mit dem TWH, wie löse ich sie |
|
Thread Tools | Display Modes |
![]() |
#2 | |||||
Senior Member/ Dude
|
![]() Quote:
Wenn ich deinen Beitrag so lese frage ich mich echt , aus welchen Gründen du dir einen TWH geholt hast .Auf der einen Seite tut er dir leid und auf der anderen Seite hast du dich für diese Rasse entschieden - was war der Grund ? Es ist nun mal so , das es Rassen gibt die eben ein wenig anders sind als die , die schon durch gezüchtet sind . Du redest von Zeiten in denen Hunde anders behandelt worden sind und in denen Menschen anders lebten . Sorry aber wenn du vom Urschleim anfangen möchtest , so muss ich dir leider sagen , das der Hund da bei Weitem nicht die Aufmerksamkeiten bekommen hat als er sie heute bekommt . Damals waren Hunde " Mittel zum Zweck " und mussten für ihren Unterhalt auch arbeiten , sprich was tun , was dem Menschen zu Gute kam . Quote:
Sicher sind sie urtümlich , aber das heißt doch nicht zwangsläufig das sie sich nicht wohl fühlen können bei uns . Du solltest mal deine Einstellung und dein naturromantisches Denken bei Seite lassen und den TWH als das sehen was er ist , ein Hund . Quote:
Quote:
Du verurteilst es das der TWH gemacht worden ist , weil er nicht in die Hände von Menschen gehört , hast dir aber selber einen geholt und schreibst sogar das die Hunde was ganz Besonderes sind ( was sie nicht sind ) und ganz süß ..... Sorry aber weißt du eigentlich was du willst ? Dieser Beitrag von dir ist der reine Widerspruch , wenn dir die Hunde so Leid tun , hättest du doch vernünftig handeln sollen und dir eine Rasse holen die nach deiner Meinung zum Menschen gehört . [quote][ Bitte seid mir nicht böse für meine Kritik. Ich möchte hier niemanden persönlich angreifen. /QUOTE] Warum ? Du hast selber so einen Hund und kannst so mit dich selber auch meinen ..... Quote:
Wenn du im Vorfeld über deinen Hund nicht aufgeklärt worden bist , so solltest du dich mal mit deinem Züchter unterhalten . Andererseits kann ich deinen Züchter nicht verstehen , wie er dir mit solch einer wiedersprüchlichen Meinung einen Hund verkaufen konnte . Von mir jedenfalls hättest du keinen bekommen wenn du mir so wiedersprüchlich gekommen wärst . Lass mal dein Vermenschlichen sein , denk mal logisch über bestimmte Dinge nach , dann klappt es auch mit dem TWH .
![]() |
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|