![]() |
#39 |
Member
|
![]()
zum Thema Pferd:
im twhclub forum hat jemand tolle bilder reingestellt Bodenarbeit mit TWH und Pferd ![]() Es gibt einige Reiter die neben dem Pferd einen TWH laufen haben. Im Schwarzwald laufen gleich 2TWH und ein Eurasier neben dem Pferd her... Meine alte Dame sie wurde 13 Jahre konnte sehr gut mit Pferden, sie wuchs beim erstbesitzer mit ihnen auf, als sie zu mir kam hatte meine eine freundin isländer shetties, welsh cob und einen Aussie, der ein reines arbeitstier und worcoholic war, er hütete die Ponys und Pferde bis zum abwinken...Nur meine Anka lernte dies dann auch, nur doof war, dass andere Pferde die nicht meiner Freundin gehörten auch nicht gehütet werden wollten ![]() Meine 5 monate alte Zicke mag nur die Pferde einer Bekannten,da läuft sie nebenher, andere werden verbellt ![]() Vielleicht schreiben die anderen Reiter auch mal was dazu.
------------------------------------------------ ![]() Man kann versuchen Euch zu ändern, aber man kann auch die Zeit sinnvoll nutzen! ----------------------------------------- Zwinger von der Gölshäuser Lücke |
![]() |
![]() |
|
|