Quote:
Originally Posted by Silence
Also wenn ich das Ganze hier verfolge, dann grault es mir schon davon einen TWH bei uns aufzunehmen.
Ich gestehe, ich verlasse mit keinem unseren Hunde morgens das Haus oder Grundstück um sie den ganzen Tag über zu betüddeln, zu beschäftigen, sie auszulasten, sie zu überfordern um dann am Abend um 20 Uhr wieder mit ihnen Heim zu kehren. :-)
Leute Leute.......
Gruß Uschi
|
Hallo Uschi,
bitte verallgemeinere nicht dieses exakte Beispiel. Es ging nur darum aufzuzeigen, das ein Leben in einer Wohnung mit TWH funktioniert. Und nicht darum, wie man den Tag gestalten muss. Sicher ist es überhaupt nicht notwendig einen TWH rund um die Uhr zu beschäftigen. Ebenfalls Erziehungssache. Mach ich natürlich auch nicht, jeder normale Mensch hat mal etwas anderes zu tun. Die paar Stunden, während ich in der Schule bin, ist meine Hündin im Zwinger. Und das ist überhaupt kein Problem für sie. Denn danach gehen wir stundenlang spazieren bzw. wird beschäftigt. Nachts schläft sie auch bei mir. Besonders das Wochenende nutzen wir für Aktivitäten. So handhabe ich es zumindest. Jeder hat ein anderes Individuum mit anderer Erziehung, Charakter und Einstellung.
LG Patricia