|
Treffen & Reisen Große und kleine - offizielle und private |
|
Thread Tools | Display Modes |
31-03-2008, 19:53 | #21 | |
Member
|
Quote:
bis ich in Bretten sie machen durfte, da man in dem Verein akzeptiert wird, wenn auch manche den TWH nicht gern dort sehen! Dass war jetzt Off Topic!
------------------------------------------------ Man kann versuchen Euch zu ändern, aber man kann auch die Zeit sinnvoll nutzen! ----------------------------------------- Zwinger von der Gölshäuser Lücke |
|
31-03-2008, 19:56 | #22 | |
Member u. Forenranger
|
Quote:
also in Thüringen gibt es m. W. nur 2 Züchter die TWs (VDH/FCI Papiere) züchten ?! - das dürfte unser lieber Torsten und Kollege J. Schmidt sein. Darf man mal vorsichtig fragen (weil es ja dein Thread ist) welcher Abstammung dein Wolfshund (Neo) ist ? Kann es sein, dass er ca. im Dezember 2000 das Licht der Welt erblickte ? Lass dich durch den rauhen Umgangston hier nicht verunsichern - zu Zeiten "des kalten Krieges" ging es noch heftiger zur Sache.
31-03-2008, 20:02 | #23 | |
Junior Member
|
Quote:
Ja, Dezember 2000 paßt super, wie kommste da drauf?? Übrigens sry @ all, oben ist ein Tippfehler ich komm mit diesem Jahrgang immer durcheinander, Neo ist natürlich 7 einhalb und nicht 6 einhalb - ein Königreich für eine Edit-Funktion. |
|
01-04-2008, 11:08 | #24 | |
Member u. Forenranger
|
Quote:
mit dem "vorsichtig fragen" war ein Joke - na, wie sieht es denn nun mit der Abstammung aus ? Ist dir der Name Wolfegg bekannt ?
01-04-2008, 13:18 | #25 |
Junior Member
|
Ja, da ist Neo her, aber das ist ja kein offizieller Züchter/Zwinger, deswegen steht bei mir nix von Abstammung. Neo ist einfach Neo, hast du auch einen von denen oder woher kennst du Wolfegg?
|
01-04-2008, 16:58 | #26 | |
Member u. Forenranger
|
Wolfegg ?
Quote:
Nun sollte eigentlich das Rätsel soweit gelöst sein.
01-04-2008, 17:24 | #27 |
Junior Member
|
Ach jetztatle, verstehe. Ja, das ist mein Baby, nur schon etwas älter, der Text. Autos läßt er inzwischen ganz Unsere Familie hat noch Zuwachs bekommen vor 2 Jahren durch eine Miezekatze, die Neo super akzeptiert, es sei denn, er denkt, ich werde von ihr angegriffen. Aber auch dann läßt er sie "ganz", weist sie nur in ihre Schranken (vorausgesetzt ich weise ihn vorher nicht in seine).
Diese beiden Züchter, die du oben erwähnt hast, sind die auch hier angemeldet, wenn ja, unter welchen Namen denn? Dann könnte ich mich mal direkt an sie wenden, wegen dem TWH (-/Besitzern) von letztem Sonntag. |
01-04-2008, 18:25 | #28 |
Junior Member
|
hier auf der Züchterliste findest du die 2 und auch links zu ihren homepages.
Viel Erfolg bei der Suche! |
01-04-2008, 20:07 | #29 | |
Member u. Forenranger
|
Quote:
Es gibt wohl noch eine "Querbeetzüchterin" in Thüringen, vielleicht kommt er von da.
01-04-2008, 23:06 | #30 |
Junior Member
|
Hallo Kadi,
bist du sicher, dass es ein TWH gewesen ist? In einem anderen Forum ist jemand aus Fürth mit einem Jacko - dürfte aber ein Saarloos sein... |
01-04-2008, 23:35 | #31 |
Member
|
|
02-04-2008, 05:50 | #33 | |
Junior Member
|
Quote:
Aber is wohl eindeutig ein TWH, mit Papieren und allem. Kann ja auch sein, dass sein ursprünglicher Zwingername ganz anders ist und sie den Rufnamen geändert haben. |
|
02-04-2008, 18:22 | #35 |
Junior Member
|
Wie gesagt, ich werde mich mal an den Herrn Schmidt wenden (die Hunde von Torsten sind zu jung) und vllt. kann man auf diesem Wege noch was rausfinden. Ansonsten gehen wir jetzt eben ganz oft den gleichen Weg spazieren am Wochenende und haben dann vielleicht eines Sonntags nachmittags nochmal Glück
PS: Finde übrigens deine homepage sehr, sehr schön gemacht. |
|
|