![]() |
![]() |
|
Gesundheit & Ernährung Wie füttere ich einen Wolfshund, Informationen über Hundefutter, Impfungen und Krankheiten |
|
Thread Tools | Display Modes |
![]() |
#1 |
Junior Member
|
![]()
Hi ihr,
da mein Mann in Zukunft nichtmehr mit dem Auto herkommt am WE sondern mit dem Zug, brauche ich DRINGEND Tips wo ich in Niedersachsen an Hundefutter komme, ich benötige: Grünen Pansen, Rinderknochen, Hühner- oder Putenhälse, Eintagsküken, mal nen "Ausschusshuhn, -kaninchen oder -pute" im Ganzen (also mit Federn/Fell usw) Rinderleber, Rinderherz, Hühnerkarkassen, Muskelfleisch und Blut (Rind, Pferd, Schaf oder so) frisch, ich frier das dann in Eiswürfelboxen ein Da ich plane große Kühltruhen im Stall aufzustellen (weiß jemand ob es eine "Mindestumgebungstemperatur" für Kühltruhen gibt?) kann die Bezugsquelle auch ein Stück weg sein, nur brauch ich langsam eine, weil die Jungs im Moment nur Trockenfutter (auch wenns nen verdammt gutes ist) bekommen und das auf Dauer zu langweilig ist. Auch um "Voragsgemüse" muss ich mich noch kümmern. Kennt hier jemand Bezugsquellen fürs Fleisch? (bitte auch etwa nen Preisrahmen angeben wenn möglich) Lg Fraukie |
![]() |
![]() |
|
|