|
_Administration Fragen im Zusammenhang mit Wolfdog.org, der Datenbank und andere technische Angelegenheiten |
|
Thread Tools | Display Modes |
16-06-2011, 11:18 | #1 |
Moderator
|
Show results
Tonight I finished adding the show results which I received in the last time. Please check by your dog(s) if nothing is missing. Of yes - let me know using this link:
http://www.wolfdog.org/php/modules.p...=deu&a=results |
16-06-2011, 13:20 | #2 |
Member
|
Für alle die im Englischen nicht so firm sind:
"Ich habe heute Nacht alle Ausstellungsergebnisse welche ich in der letzten Zeit erhalten habe aktualisiert. Bitte überprüft mal bei euren Hunden ob alles korrekt eingetragen ist. Falls nicht bitte über oben stehen Link ändern." Grüße Thomas
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage... Der frühe Vogel... kann mich mal... Last edited by Spike; 17-06-2011 at 15:37. Reason: Link fehlerhaft |
17-06-2011, 13:20 | #3 |
Junior Member
|
Ergebniss
moin
also bei mir geht der link nicht ..und bei meinem Colin steht eine Ausstellung wo ich gar nicht dabei war ..alsow er vermisst ein schau in ludwigshafen .. lg gaby |
17-06-2011, 15:38 | #4 |
Member
|
Hallo Gaby,
ich habe meinen Link rausgenommen, keine Ahnung warum er nicht funktioniert hat. Benutz einfach den Link in Margos Post Grüße Thomas