|
Leben mit einem TWH... Geschichten als Vorwarnung für zukünftige Besitzer... alles über den Charakter von Tschechoslowakischen Wolfshunden |
|
Thread Tools | Display Modes |
29-03-2008, 00:34 | #1 |
Junior Member
|
Zwingeranlage
Hi,
wer von euch hat alles eine Zwingeranlage/Hundegarten??? Zeigt her euere Gehege Bin gerade dabei meines neu zu machen und würde mir gerne ein bisschen was abschauen Gruß Chris |
29-03-2008, 17:43 | #2 |
Member
|
Zwingeranlage
hallo Chris
Reihenhausgarten 100qm mit Pflanzen ohne Löcher...außer die unter die Garagen- wegen Rattenjagd- Brometzwinger marke Rustica zum kurzfristigen Aufenthalt meiner 2 Vierbeiner ansonsten also die meiste Zeit Parkplatz für Räder von Kindern und mir sowie anderes Spielzeug Ansonsten schlafen sie unter dem Esstisch oder vor dem Bett Den Zwinger kannst Du unter www.Bromet.de einsehen den habe ich seit 5 Jahren, davor hatte ich 6 Jahre keinen. Keine Ahnung wie das neuerdings mit dem Bild einfügen läuft... Schau einfach unter Dajka Draga Feherlofja, Fiesta spod Djumbiera und Barnie z Uher. Da fehlen einige Bilder sind von Margo weggenommen worden Gruß Birgit
------------------------------------------------ Man kann versuchen Euch zu ändern, aber man kann auch die Zeit sinnvoll nutzen! ----------------------------------------- Zwinger von der Gölshäuser Lücke |
29-03-2008, 22:41 | #3 |
Member u. Forenranger
|
Aussenzwingeranlage (Bromet):
http://www.wolfdog.org/drupal/de/gallery/pic/30253/ Aussengehege (Marke Eigenbau): http://www.wolfdog.org/drupal/de/gallery/pic/30318/
01-04-2008, 12:27 | #4 |
Junior Member
|
Schöne Zwinger habt ihr da....allerdings bin ich eigentlich grundsätzlich gegen Zwinger. Meine beiden ersten Hunde haben zusammen in einem ziemlich großen Zwinger gelebt und hatten auch ihre täglichen Spaziergänge und waren auch draußen mit im Garten wenn jemand dabei war, aber sie haben ihren Zwinger gehasst,sind nur sehr ungerne rein gegangen und haben oft geheult, wenn sie drin waren. Ich würde keinem Hund mehr einen Zwinger antun. Meine Hunde sind so erzogen, dass sie in Wohung oder Auto allein bleiben können, ohne Schaden anzurichten. Wenn ich weg bin, legen sie sich immer aufs Sofa oder ins Bett (*grrrr*). Wenn ich gehe, wissen sie schon was abgeht, und kommen nicht aml mehr mit zur Tür, um mich zu verabschieden . Demnach macht ihnen das wohl nicht viel aus, allein in der Wohnung zu warten....im Gegensatz der Zwingererfahrung.
|
01-04-2008, 20:14 | #5 |
Member
|
Zwingeranlage
Meine sind auch nur Stundenweise drin,
wenn ich putze, denn das hassen meine Damen und flüchten freiwillig in den Zwinger...man könnte ja aufgesaugt werden. Oder ich gehe Einkaufen, mit Hundis bräuchte ich sonst nen Hänger...da kein Platz mehr im Auto Ansonsten liegen sie am liebsten auf dem Sofa. Gruß Birgit
------------------------------------------------ Man kann versuchen Euch zu ändern, aber man kann auch die Zeit sinnvoll nutzen! ----------------------------------------- Zwinger von der Gölshäuser Lücke |
01-04-2008, 22:33 | #6 |
Junior Member
|
Hi, na dann werden sie`s wohl aushalten, beim Saugen würden ich meinen Jungspund auch manchmal am liebsten rauswerfen, weil er immer in den Saugschlauch beißt, wenn das Ding läuft...irgentwann ist er bestimmt futsch
|
26-04-2010, 15:48 | #7 |
Junior Member
|
huhu
das kenn ich macht meier auch dauernd .warte nur drauf der er nicht mehr richtig saugt .weil der Schlauch Löcher hat ... lg gaby |
|
|