![]() |
![]() |
|
Sport & Ausbildung Tschechoslowakische Wolfshunde als Arbeitshunde - wie trainiert man ihn , wie lernt man ihm neue Elemente, Informationen über Wettbewerbe und Trainingsseminare |
![]() |
|
Thread Tools | Display Modes |
![]() |
#1 |
Senior Member
|
![]()
Heute habe ich erfahren, dass Aska von der Wolfsranch mit ihrem Besitzer Helmut Riess auf dem SV-Platz in Grünberg, unter den Augen eines SV-Leistungsrichters, mit Bravour die BH bestanden hat.
![]() Es ist der erste TWH aus unserer Zucht mit bestandener BH, da sind wir natürlich ganz besonders stolz darauf. ![]() Aber die Ehre gebührt Aska und Helmut und beiden gilt unser Herzlichen Glückwunsch! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
|
![]()
Super!!!!
Myla, Hannibal und ich gratulieren!!!! Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Junior Member
|
![]()
Hallo Steffen!
Auch wir gratulieren zu dieser Leistung. LG aus Österreich Johannes ![]()
![]() |
#4 |
Member
|
![]()
Hallöchen,
auch von mir herzlichste glückwünsche ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ...Und sie könnens doch.... gruß birgit
------------------------------------------------ ![]() Man kann versuchen Euch zu ändern, aber man kann auch die Zeit sinnvoll nutzen! ----------------------------------------- Zwinger von der Gölshäuser Lücke |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Member
|
![]() ![]() ![]() ![]() Ralf ![]()
![]() |
#6 |
Member
|
![]()
Auch von uns Herzlichen Glückwunsch!
![]() ...natürlich können sie's... ![]() Marion und Wuffis |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Member
|
![]()
Eine tolle Leistung,
Gratuliere, Letty Holland |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Junior Member
|
![]()
Juchuuuuuu,
auch die Caya und ich sind seit Samstag in den erlauchten Kreis der Begleithunde aufgestiegen... ![]() Tanja und Caya |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Member
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() und das ohne Kontaktlinsen....... ![]() ![]() ![]() Gruss Birgit
------------------------------------------------ ![]() Man kann versuchen Euch zu ändern, aber man kann auch die Zeit sinnvoll nutzen! ----------------------------------------- Zwinger von der Gölshäuser Lücke |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Member
|
![]()
Hallo Tanja,
Gratuliere! Dann sind im August wenigsten zwei "Vernünftige" anwesend*grins* Viele Grüße Markus
![]() |
#11 |
Junior Member
|
![]()
Hallo Caya,
Gratulation von der Schwester (dienochetwaszeitbrauchtfürsowas). Wir sehen uns spätestens in der Slowakei. Chaos mit Rudel |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Member
|
![]()
Herzlichen Glückwunsch auch von uns!
Dann wird's ja doch was mit dem Agilityturnier im August. ![]() Viel Spaß und viel Erfolg auch dabei. Die Dortmunder |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Senior Member
|
![]() Quote:
![]() Herzlichen Glückwunsch! ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Junior Member
|
![]()
Herzlichen Glückwunsch an die Wolfsranch!!!
Und natürlich auch gaaaanzzzz viele Herzliche Glückwünsche an die liebe Caya und auch ein hoch auf dich Tanja! Hast ja auch deinen Teil beigetragen ![]() Liebe Grüsse Tina |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Junior Member
|
![]()
Danke für die Gratulationen, werde sie an Caya weiterleiten... die hat sich an dem Samstag sicher mehr über ihre Sonderportion Futter gefreut als über das bestehen...
![]() aber ich habe mich dafür umso mehr gefreut. Marion, wir trainieren schon fleißig, damit wir uns im August dann nicht blamieren ![]() Viele Grüße Tanja |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Senior Member
|
![]()
Hallo Tanja,
bin erst seit gestern von meinen Wölfchen zurück deswegen der verspätete Glückwunsch. Also: Gratuljeme,wie der Slowake sagt. Also doch kein Tierheim-,sondern ein Begleithund.... Kannst Du mich anrufen,da ich nochmal für ein paar Tage zum Gehege muß. Grüsse, Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
Senior Member
|
![]() Quote:
Jetzt hat mir Helmut Riess freudestrahlend mitgeteilt, dass er auch mit Brutus von der Wolfsranch die BH bestanden hat. ![]() Bluebell ist jetzt bestimmt sehr stolz auf ihren Bruder und auch ein wenig neidisch. ![]() Herzlichen Glückwunsch von der Wolfsranch! ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
Junior Member
|
![]() Quote:
Tja Steffen, Du siehst, Deine Hunde haben Potential. Auf- Schaff was .... ![]() ![]() Viele Grüße und natürlich Glückwünsche an Brutus & Herrchen, Kerstin |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Member
|
![]()
Hallo Helmut und Tanja,
Beiden herzlichst gratuliert mit diesem guten Erfolg, Tolle Leistung Letty Holland |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Member
|
![]()
Herzlichen Glückwunsch auch von uns, wenn auch verspätet, da wir gerade aus dem Urlaub gekommen sind.
![]() Marion, Adi, Esca, Eyla und Rex |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|