|
Off topic Über alles und nichts - ein Weg vergnüglich Deine Freizeit zu verbringen |
|
Thread Tools | Display Modes |
27-06-2005, 16:50 | #101 |
Junior Member
|
Habe heute eine mail an Steffen geschrieben mit der Bitte diesen
"Twister" mit allen seinen "Pseudonymen" sperren zu lassen. So ein kindischer Quatsch muss nicht sein. Gruß Smartwolf |
29-06-2005, 20:12 | #102 |
Junior Member
|
Schaut mal hier nach:
http://www.smoby.de/index.html Das müßte er sein unser Mister Unbekannt!!! Nix mit TWH,Nix mit Wolf. Macht zwar gute Sachen mit Tieren.........das ist OK, aber so wie er sich hier gibt das ist absolut daneben. P.S. Adresse steht im Yellowstoneforum(Frau Radinger). Warum das größe Versteckspiel..............keine Ahnung. War mein letztes Posting auf diese Geschichte. Michael/Falco
29-06-2005, 20:45 | #103 |
Senior Member
|
Hi Michael,
hm, meinst du? Das würde allerdings zu dem Abgeschriebenen von der amerikanischen Hybriden-homepage passen und zu der Tatsache, dass er auf keinen Fall jemals einen TWH hatte, weil das, was er so von den TWHs weiß, sich in keiner Weise mit dem deckt, was wir hier alle so an Erfahrungen gemacht haben und er demnach diesbezüglich keine Ahnung hat. Warum er allerdings immer wieder darauf rumhakt, dass wir von Hunden, Hybriden und Wölfen keine Ahnung haben, würde sich mir nicht erschließen, da er jedenfalls mehr vom DSH, Meerwschweinchen und Hühner versteht als ich. Passen tut dazu allerdings nicht, dass Guido ihn so klasse windet, so dass ich schon Frau Prof. Dr. Fed-Pet dahinter vermutet habe, na ja, die nicht wirklich, allerdings einen von den verbliebenen Wolfsfachleuten. Was mit auf der homepage fehlt, ist die Tatsache von seinen "Vorführungen", von denen er Stolz berichtete. Christian |
30-06-2005, 00:17 | #104 | |
Guest
|
Christian,
für gewöhnlich pflege ich ja nicht auf deine Beiträge zu antworten (von wegen Ignorier-Option und so...) aber wenn ich das hier lese : Quote:
|
|
30-06-2005, 00:29 | #105 | |
Junior Member
|
Quote:
nein er ist es nicht, aber mal darüber nachgedacht, welchen Schaden Du der Familie mit dieser HP anrichten kannst, jeder der das liest und glaubt wird diese HP bombadieren, Du armer sensationslüstender Mensch. Zu Deinem besseren Verständniss, ich kenne Twister persöhnlich, aber nicht das Du jetzt glaubst das ich es eventl. bin, nein nur vorausschauend für Dich, ich bin es auch nicht. Main Nme ist Guido und bin ganz offiziell in diesem Forum gemeldet, mein TWH ist in der Galerie zu besichtigen. Mein Rat, gib es einfach auf oder überlege vorher, bevor Du los legst. Grüße aus Alfeld, Guido Prüfe bevor Du etwas öffentlich bekannt gibst. |
|
30-06-2005, 00:40 | #106 | |
Junior Member
|
Quote:
Du bist derzeit die jenige, die das Feuer erneut schürt, was willst Du erreichen, weiterhin nur Zwietracht in diesem Forum, alle geben Ruhe, nur Du nicht, WARUM ??? Kannst Du nicht abwarten ??? Grüße aus Alfeld, Guido |
|
30-06-2005, 01:13 | #107 | |
Guest
|
Guido, wenn du meinen Beitrag nicht verstanden hast dann lies ihn nochmal !
Meine Motivation ihn zu schreiben hatte nichts mit deinem Busenfreund oder einer Feuerstelle zu tun, es ging alleine um dreiste Lügen die hier vor nicht allzu langer Zeit von der von mir angesprochenen Person über andere Personen in diesem Forum verbreitet wurden ! Und du kannst mir glauben das dies für mich um einiges wichtiger ist als die Spekulationen um Eckard ! Deshalb: Quote:
|
|
30-06-2005, 08:44 | #108 |
Senior Member
|
@ Julia
Was verleitet Dich eigentlich, immer auf Christian rumzuhacken? Leute wie Du sind es, die z.Zt. immer wieder dieses Forum vergiften müssen. Fast alle bemühen sich doch sachlich zu bleiben, warum kannst Du das nicht? Oder meinst Du, nur Du hast mit allem Recht? Kanst Du nicht akzeptieren, dass es andere Auffassungen und Meinungen gibt? Und warum verbreitet Christian Lügen bzw. schreibt über andere Leute Unwahrheiten? Warst Du immer dabei, dass Du seine Aussagen wiederlegen kanst? An Deiner Stelle würde ich mit solchen Behauptungen sehr, sehr voirsichtig sein. Denk mal in Ruhe darüber nach!
30-06-2005, 09:11 | #109 | |
Guest
|
Also Norbert,
das Forum ist ganz sicher nicht darauf angewiesen das ich hier Gift verstreue, hier liegt ja so schon genug davon rum (siehe auch deine Beiträge ). Ausserdem scheint dein Begriff von "Unsachlichkeit" irgendwie nicht mit meiner Definition übereinstimmen zu wollen. Ich wüsste keinen Betrag wo man mir diese unterstellen könnte. Ist aber schon witzig wie du mir anräts über Leute die hier auf die dreisteste Art und Weise andere angreifen und verleumden ( und ja, ich war in dem von mir angesprochenem Fall dabei und kann das beurteilen ) keine Behauptungen aufzustellen. Denk du besser mal in Ruhe darüber nach welche Behauptungen du über mich gerade aufgestellt hast, denn dieses hier : Quote:
|
|
30-06-2005, 10:00 | #110 | ||
Senior Member
|
@ Julia
Irgendwie scheinen wir aneinander vorbeizureden? Quote:
Dem ist scheinbar so. Mein Beitrag bezog sich auf Deine Angriffe auf Christian!!! Dem z.B.: Quote:
Ich finde Christians Berichte sehr informativ und sachlich. (Und zu seinen "Angriffen" auf einen bestimmten bayrischen Züchter habe ich auch meine Meinung. Die kann man in einem anderen Forenthema nachlesen). Na ja, vieleicht ist es Dir nun klarer geworden? Gruß Norbert
30-06-2005, 10:09 | #111 |
Guest
|
Ja Norbert wir scheinen wirklich aneinander vorbeizureden.
Denn ich Rede ganz bestimmt nicht von "Angriffen" auf bayrische Züchter, um darüber urteilen zu können bin ich nicht hinreichend informiert, es interessiert mich auch nicht. Mich interessiert aber sehr wohl was er über andere Leute und Begebenheiten die mir sehr gut bekannt sind verbreitet hat , da ich aus eigenem Wissen die Sicherheit beziehe das es faustdicke Lügen waren ! Deshalb, auch in deinem letzten Zitat von mir keine Unsachlichkeit zu erkennen. |
30-06-2005, 10:29 | #112 | ||||
Member
|
Quote:
Quote:
Darf ich fragen: Wo bleibt hier die eigene Akzeptanz, dass es andere Auffassungen und Meinungen gibt??? Zudem: Ich glaube Christian ist gross genug - er kann sich schon selber wehren... Quote:
Quote:
Petra |
||||
30-06-2005, 12:01 | #113 | ||||
Senior Member
|
Quote:
Quote:
Gruß Norbert
30-06-2005, 13:01 | #114 |
Member
|
spekulationen um Eckard/Twister
Frei nach Rolf Zuckowski....
Besucht uns mal im Kindergarten....... Birgit
------------------------------------------------ Man kann versuchen Euch zu ändern, aber man kann auch die Zeit sinnvoll nutzen! ----------------------------------------- Zwinger von der Gölshäuser Lücke |
30-06-2005, 13:20 | #115 |
Senior Member
|
Hallo Julia,
verwechselst du mich jetzt mit Markus? Wenn du noch nicht mal den bayrischen Züchter kennst, über den ich etwas geschrieben habe. Ich kenne dich jedenfalls nicht und war auch garantiert nirgends, wo du warst. Du behauptest ja, du seist dabei gewesen. Also außer dem TWH-Ferienlage in Lazne Belohrad in 2004 war ich noch nirgends wo mehrere TWH-Leute gemeinsam waren. Ansonsten war ich bei Margo, Jörg Schmidt und Eichhorns und dort insgesamt 4x. Also Julia, was meinst du denn nun? Lügen oder Unwahrheiten habe ich hier nicht behauptet, sondern Tatsachen, die hier auch im Forum in anderen Beiträgen von den von mir bedachten Personen Personen selbst bestätigt worden sind. Bevor du nun andere Leute wie mich verunglimpfst, solltest du nicht nur so daher reden, sondern das Kind beim Namen nennen. Wie Otto schon geschrieben hat, habe ich auch schon gedacht, dass du irgend ein Problem hast. Denn wie kommst du bloss darauf das Twister von Ottos PC schreibt? Das können wir sicherlich nicht nachvollziehen, die Administratoren vielleicht schon. Du bist aber keiner. Also her mit deinen Antworten. Christian |
30-06-2005, 13:28 | #116 |
Senior Member
|
Ach ja, ich habe auch nicht über andere Leute geschrieben bzw. hergezogen, die ich nicht kenne. Was oder besser wen meinst du denn jetzt schon wieder? Das bekommt ja eine ganz merkwürdigen Geschmack. Erst regen sich einige über meine Meinung zu den Hybriden/TWHs auf und jetzt soll ich über andere (ZWH-Halter?) Unwahrheiten verbreitet haben und dann kennst du noch nicht mal den Fall Eichhorn...?! Ich kann dir überhaupt nicht folgen. Also nochmal die Bitte welche beiden so massiven Fälle von Unwahrheiten sollen das denn sein?
Christian |
30-06-2005, 13:54 | #117 |
Junior Member
|
Julia.............die Vermutung mit dem Borderline-syndrom ( wie schon erwähnt in d. F. Richtigstellung -) ist auf Deine Person passend !
Gruss Euer Twister |
30-06-2005, 14:05 | #118 |
Guest
|
Wer nicht immer über alles und jeden herziehen müsste, würde vielleicht den Überblick behalten und nicht fragen müssen was er den gesagt/geschrieben hat...
|
30-06-2005, 14:21 | #119 | |
Senior Member
|
Quote:
ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie mußt Du doch ein wenig durcheinander sein bzw. die Dinge durcheinander bringen. Oder hat Eckard wirklich Recht mit seiner Vermutung? Ich habe den leisen Verdacht, dass er Recht hat. Norbert
30-06-2005, 14:31 | #120 | ||
Member
|
Quote:
Quote:
Petra |
||
|
|