![]() |
![]() |
|
Allgemeines Alles über Tschechoslowakische Wolfshunde... |
![]() |
|
Thread Tools | Display Modes |
|
![]() |
#1 |
Senior Member
|
![]()
Hallo an alle,
heute morgen in unserer Hundeschule hat mir eine meiner Trainerinnen erzählt daß sie beim Stöbern im Net einen Wurf TWH's ohne Papiere endeckt hat, der demnächst abzugeben ist. Konnte mir aber nicht mehr sagen wo sie es gesehen hat. Weiß irgend jemand wer das ist und was für Elterntiere (wenn überhaupt reinrassig) das sind? Grüße, Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Junior Member
|
![]()
Hallo Michael,
ich habe vor einigen Tagen zwei neue Züchter gefunden. Einen in Naila aber hier vermutlich mit Papieren -weil für 1300 CHF angeboten und einen Wurf in München. Letztere ist angegeben Mutter TWH reinrassig Vater DSH Langstock. War sogar mit Bildern. Die Links könnte ich bei Interesse raussuchen. Grüße uschi |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Junior Member
|
![]()
Um der Gerüchteküche etwas vorzubeugen: Der in Naila ist kein neuer Züchter, die Anzeige wurde für einen tschechischen Züchter von jemandem, der in Naila wohnt dort reingestellt. Inzwischen steht da auch der korrekte tschechische Ort.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Member
|
![]()
hallo die in München stehen unter www.quoka.de
einfach Rassebezeichnung in der Suche eingeben gruß Birgit
------------------------------------------------ ![]() Man kann versuchen Euch zu ändern, aber man kann auch die Zeit sinnvoll nutzen! ----------------------------------------- Zwinger von der Gölshäuser Lücke |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Junior Member
|
![]()
und die hier wird deine trainerin wohl gemeint haben: http://www.tiervermittlung.de/cgi-bi....pl?IDin=26799
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
|
![]()
Hallo,
es ist nicht der Wurf der Familie Lenz gemeint. Vielen Dank für die Rückmeldungen, hatte die Befürchtung daß es eine mir bekannte Hündin (nicht von uns) ist . Außerdem bin ich neugierig. Grüße, Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Senior Member
|
![]() Quote:
Ina |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Member
|
![]() Quote:
![]() Ansonsten hoffe ich daß die armen Tiere in richtige Hände abgegeben werden. ![]() Grüße Thomas
![]() |
![]() |
|
|