|
Off topic Über alles und nichts - ein Weg vergnüglich Deine Freizeit zu verbringen |
|
Thread Tools | Display Modes |
07-03-2007, 13:31 | #41 | |
Member
|
hanninadina,
Quote:
hanninadina, auch Du hättest von mir niemals einen Welpen / Erwachsenen Hund gekriegt! Gruß Roland |
|
07-03-2007, 14:12 | #42 |
Member
|
Nanouk, gegen welch Regel habe Ich Mich verstossen?
Und weisst Du nicht was Ich meine mit SWH mix TWH's aber dan mit Papiere? Gibt's kein Problem mit SWH's in Deutschland angehend die Mixe? Und was bringen die Papiere wenn die eingetragene Eltern nicht stimmen? Aber dan durfen die auf dein Forum. Jos |
07-03-2007, 14:22 | #43 |
Junior Member
|
Jos, wie ofters gesagt, was du weiter mit mir zu besprechen hast, mach es pro mail , telefoon oder PN, gehort sich uberhaupt nicht in dieses forum hier !
Und nur so zur info: ich bin mod in 2 fora, beide fora gehoren aber nicht mir! wenn du ein problem hast mit der SWH in deutschland, du bist sowohl mitglied der deutsche verein, als vorstandsmitglied der AVLS, mach was dagegen, spruchen loslassen in ein TWH forum bringt nichts! |
07-03-2007, 14:31 | #44 |
Senior Member
|
Siehst du Roland und du bekommst von mir keinen Wolf!
christian |
07-03-2007, 14:33 | #45 |
Member
|
Hallo, Du smeisst mit Spruche und misscht Dich ein uber Foto's.
Und Du kommst wieder mit Sachen die hier nicht rein passen. Wo Ich im Vorstand bin Und was Wir machen mussen passt hier nicht zum Thema. Jos |
07-03-2007, 14:48 | #46 | |
Junior Member
|
Quote:
weiterhin ist dies ein forum wo ich auch als mitglied gemeldet bin und soweit ich weiss hat keiner mir das recht zum schreiben und meinung ausseren genomen , so auch wenn ich es gemacht hatte ist einmisschen uber bilder von Niraks wurf (wozu ich hier noch immer kein direkte meinung geaussert habe) oder jeder andere Diskussion mir gleich so erlaubt wie es dir erlaubt ist |
|
07-03-2007, 21:37 | #47 |
Junior Member
|
Hallo Forum,
zu: "Siehst du Roland und du bekommst von mir keinen Wolf!" ------------ Roland seine TWH-Welpen habe ich ja schon mehrmals gesehen. Aber das Christian Wölfe züchtet und verkauft ist mir jetzt neu. Grüße Armin |
07-03-2007, 22:20 | #48 | ||
Member u. Forenranger
|
Quote:
Christian spricht in seinem Beitrag - an Norbert - von einer (scheinbar) non FCI Züchterin, wo es nur ums Geld geht und der "Ach so" barmherzige Samariter fühlt sich gleich angesprochen. Und Roland, tu doch nicht soo scheinheilig - als ob Du Alles in Samt und Watte packst ! Die Leute, die von dir einen Welpen bekommen, müssen wohl erst noch geboren werden. Ich warte immer noch auf Deine Mitteilung über die angeblichen Vorzüge dieser/deiner 1 auf 2 "Unfall" -Verpaarung zu Bary ?? Weiterhin sollte Janka die einzigste Hündin sein, die aus dem J-Wurf deiner Züchter zur Zucht eingesetzt werden sollte. Erkläre mir mal; in welcher Zucht - unter welchem Verband, etwa der Niederländische, der DRC, IRV oder vielleicht der "1mannrolandverband", wo eigens Papiere erstellt ???
07-03-2007, 23:15 | #49 |
Member
|
Hallo Armin,
wie Du hier liest; "Nichts ist Unmöglich" (kommt von Toyota) Also ich für mich, habe einfach nur Hunde! Übrigens; Gerade heute wurde Dieter und mir Bestätigt vom Ordnungsamt, dass unsere Hunde sehr gut Gehalten werden und es auch sehr Sauber ist, sowie sehr Ruhig zugeht wenn jemand auf das Gründstück kommt! Wie geschrieben; "Nichts ist Unmöglich" Grüßle an alle die was sehen wollen wo es nichts zusehen gibt! |
07-03-2007, 23:34 | #50 |
Member
|
Ortnungsambt sagt das Es ruhig zugeht, mit 6 grossen TWH's und 5? kleinen versuch Mir das grad vorzustellen
Jos |
08-03-2007, 10:39 | #51 | |
Junior Member
|
Quote:
Du schreibst das du 6 Interessenten abgelehnt hast da dir die Art und Weise der Leute nicht gefallen hat . Nach welchen Kriterien gehst du denn , bevor du einen Welpen abgibst ? Welche Fragen stellst du den Interessenten und welche Leute bekommen von dir keinen Hund ? Gruß Verena
08-03-2007, 12:52 | #52 | |
Senior Member/ Dude
|
Hallo Leute
ich denke , man sollte das Thema hier endlich abhaken , da es ja nichts weiter bringt . @ Roland , wenn du hier schon so tust als seist du anders als die anderen Züchter , dann frage ich mich echt , wie so du es nötig hast hier immer und immer wieder Werbung für deinen so tollen Wurf zu machen . Aber ehrlich gesagt , so gut kannst du nicht sein , dann hättest du nämlich zu mindest die Augen deiner Hunde untersuchen lassen oder auch mal deinen Rüden auf HD und ED röntgen lassen . Das das bei der Hündin ( weil ja viel zu jung ) noch nicht geht weiß ich auch . Von kontrollierter Zucht kann ich hier nicht viel erkennen , du hast den Wurf selber als angeblichen Unfall deklariert , wenn es ein wirklicher Unfall war , dann frage ich mich wie so so ein Theater wegen eines Unfalls ? Quote:
08-03-2007, 18:20 | #53 |
Member
|
Da haste Recht, viel vernumftiges kommt nicht mehr. Aber Ich Schreib ja ehe Ich denke euhmm immerhin noch besser als überhaubt nicht denken
Jos |
10-03-2007, 22:16 | #54 | |||||
Senior Member
|
Hallo Nanouk,
ich mag wirklich kein Streit mit Dir. Und deshalb, das habe ich nicht geschrieben und gesagt, würde ich mir auch nicht anmaßen. Quote:
Quote:
Darum ging es mir auch gar nicht. Ich wollte ganz einfach nur zum Ausdruck bringen, dass man sich über schöne Welpen- und Hundefotos erfreuen kann, ohne immer gleich etwas schlechtes dahinter zu vermuten und zu unterstellen. Aber offensichtlich wird das wohl hier nie klappen, wenn ich mir die Statements von einigen Züchtern und dem Schlaumeier Hanninadina so durchlese. @ Christian Quote:
Und was andere Züchter nehmen, geht mich nichts an, solange ich mir dort keinen weiteren TWH kaufen will. Übrigens hat mir ein gewisser M.E. 2004 am Telefon gefragt, warum ich gerade dort einen TWH kaufe. Den könnte ich beim VDH preiswerter bekommen. Was stimmt denn nun, Du Alleswisser und Ferndiagnosesteller. Außerdem leben wir in einer Marktwirtschaft, wo sich der Preis nach Angebot und Nachfrage richtet, und auch ausgehandelt werden kann. Oder gilt das im Kapitalismus/Marktwirtschaft nicht mehr? Preisabsprachen sind meines Wissens verboten. Quote:
Quote:
10-03-2007, 23:03 | #55 | |
Member
|
Quote:
wie kommst Du den auf sowas ? Seine beiden Hunde können doch schon alles, darum ist ihm doch langweilig! Gruß Roland |
|
10-03-2007, 23:22 | #56 | |||||
Junior Member
|
Quote:
Quote:
Quote:
|
|||||
|
|