|
Zucht Informationen über die Zucht, Selektion und Würfe |
|
Thread Tools | Display Modes |
21-01-2006, 02:05 | #41 | ||
Senior Member
|
Quote:
Quote:
|
||
21-01-2006, 10:27 | #42 |
Member
|
Wie gesagt, ich wollte das nur auf eine etwas überzeichnete witzige Art darstellen - deshalb habe ich ja auch das "passende" Bild zum Text reingestellt. Hätte ich "Werbung" machen wollen - hätte ich sicher ein anderes Bild und einen anderen Text gewählt. Und da auch vorher schon Bilder zu Beiträgen eingestellt wurden, bin ich nicht davon ausgegangen, dass das nicht erwünscht ist.
Wie auch immer - wenn es - wie es scheint - falsch angekommen - oder manchen in den falschen Hals gekommen sein sollte, dann möchte ich mich dafür entschuldigen, das war sicher keine Absicht. Geärgert habe ich mich, weil gleich alle ZZL gelöscht wurden, ohne Info oder Kommentar, obwohl die anderen Beiträge mit meinem gar nichts zu tun hatten. Da wir ja unsere Beiträge schon seit langem nicht mehr editieren können - und ich somit meinen Beitrag auch nicht ändern kann, möchte ich dich, Steffen, dich bitten, meinen Thread herauszunehmen. Damit Ruhe einkehrt... Danke. Gruss, Petra |
21-01-2006, 11:57 | #43 |
Senior Member
|
Glückwünsche auch von mir,Ina,Tim,vom Schwesterlein,natürlich der Mama und dem Rest.
Kinder werden groß... Michael |
22-01-2006, 12:46 | #44 |
Junior Member
|
Hy ihr 4
auch von uns alles beste zur ZZL. Grüße von Evi,Michael & Falco P.S. Meldet euch mal wieder.........wir haben es schon versucht euch zu erreichen??
08-05-2006, 12:36 | #45 |
Junior Member
|
ZZL Dortmund
Hi WolfsMädels!
Ich bin jetzt auch zu haben....... bin sozusagen käuflich Chakka! ich Grizzly Wolf vom Westerwälder Berg, habe am Samstag die ZZL bekommen meine Familie ist tierisch stolz auf mich! Glückwunsch auch an Schwesterherz Gachiri und an Bluebell Grizzly Deckrüde Wolf vom Westerwälder Berg |
08-05-2006, 14:39 | #46 |
Junior Member
|
Dann Glückwunsch zur ZZL.
War auch gestern da. Weiß leider nicht, ob du noch da warst, als ich da war. Stand bei euch im Eck. Nachdem die TWH´s durch waren. Gruß Maren |
08-05-2006, 16:24 | #47 |
Junior Member
|
|
08-05-2006, 19:51 | #48 |
Junior Member
|
|
08-05-2006, 20:47 | #49 |
Junior Member
|
Es gehen auch von uns herzliche Glückwünsche rüber,
*Text verschoben nach: Gleiches Recht für alle* Mod Jette
08-05-2006, 20:50 | #50 |
Guest
|
Von mir auch noch mal ganz dicke Glückwünsche - habt ihr super gemacht !!!
Da können Grand und Givenchy ja echt stolz auf ihre Geschwister sein Ganz liebe Grüße nach Erkrath, macht weiter so ! |
08-05-2006, 23:47 | #51 |
Member u. Forenranger
|
Herzlichen Glückwunsch an Grizzly Wolf und Gachiri vom Westerwälder Berg und einen extra Brummer von Onkel Chiko- an Bluebell - die offensichtlich Herrn Pohlin nicht soo zum gerne hat...
Gruss
09-05-2006, 13:45 | #52 |
Junior Member
|
Na dann auch mal von deinen Geschwistern Guardian und Lightning HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE und viel Spaß mit den Mädels.
Von Dennis & mir natürlich auch Herzliche Glückwünsche Gruß Carola |
09-05-2006, 18:28 | #53 |
Junior Member
|
Gratulation auch von mir.
Tanja |
09-09-2006, 21:08 | #54 | |
Junior Member
|
Quote:
Die Meute von der Wolfsranch |
|
09-09-2006, 22:38 | #55 |
Senior Member/ Dude
|
Hallo Wolfsranch
vielen Dank und Grüße ans Rudel
10-09-2006, 15:23 | #56 |
Junior Member
|
... auch von uns herzlichen Glückwunsch "Cheyenne"! Haben am Samstag gaaanz fest an euch gedacht.
Liebe Grüße Steffi
10-09-2006, 18:53 | #57 |
Junior Member
|
Super!!!!
Das freut mich für dich und dein Cheyenne ganz besonderst dolle. War mir aber klar, als ich deine Hunde gesehen hab, und mit bekommen hab, was und wie du mit ihnen arbeitest. Glückwunsch auch von Ingrid dafür! LG Olaf
10-09-2006, 19:40 | #58 |
Senior Member/ Dude
|
Hallo Steffi,Olaf und Ingrid
Cheyenne bedankt sich recht herzlich bei euch - hoffe das wir bald mal alle wieder zu sammen sein können Ihr Herrchen wird bestimmt ne Runde schmeißen
21-09-2006, 12:42 | #59 |
Junior Member
|
Gerade habe ich die ZZL-Papiere von Flicka aus dem Briefkasten geholt. Nun gehört sie auch zum Verein der Zuchtzugelassenen Hunde.
Inzwischen merke ich auch, daß sie sich in best. Situationen deutlich erwachsener verhält auch wenn sie sich darin nicht beeilen muß. Glüchwünsche auch noch an Cheyenne und die Anderen die in Leipzig mit von der Patie waren. Bille |
21-09-2006, 16:40 | #60 |
Junior Member
|
Hallo Bille !
Ich habe auch gerade die Papiere zur Zuchtzulassung vom Postboten überbracht bekommen ! Nun gehören "Bajan Spirit of the Wolf" und "Culsu z Peronowki" auch dazu. Culsu hat das gleich zum Anlass genommen, läufig zu werden !!! Glückwunsch an alle beteiligten ! Liebe Grüsse von Heike und Jacko |
|
|