|
TWH-Notvermittlung TWH, die ein neues Zuhause suchen - WICHTIG! Keine Wolfshunde ähnliche Hunde. NUR Hunde mit Papieren |
|
Thread Tools | Display Modes |
22-05-2012, 00:47 | #21 |
Junior Member
|
Ich bin ja noch ein junges Mitglied, hab mehr gelesen als geschrieben und doch möchte ich sagen..., mich wundert hier nichts mehr (was ich aber auch sehr unterhaltsam finde ) und habe mir aber dennoch ein dickes Fell zugelegt.
Sollte es also mal von den "Berge(n)" her schlechtes Wetter geben, darf mich das eigentlich nicht weiter erschüttern |
22-05-2012, 09:34 | #22 | |
Member
|
Quote:
Hallo Norbert, die verschwinden nicht plötzlich, die werden gelöscht weil sie Beleidigungen enthalten. Da die Folgebeiträge ohne den Ausgangsbeitrag keinen Sinn mehr machen wurden diese wegen der besseren Lesbarkeit auch entfernt. Ich werde sie in einer freien Minute entsprechend bearbeiten und wieder sichtbar schalten... Grüße Thomas
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage... Der frühe Vogel... kann mich mal... Last edited by Spike; 22-05-2012 at 09:40. |
|
23-05-2012, 12:14 | #23 |
Junior Member
|
Hallo!
Toopi sucht wieder eine neue Stelle! Es klappt bei den neuen Besitzern mit der hündin nicht. Diese hat wohl Angst vor Toopi und ist total gestresst. |
29-05-2012, 09:47 | #24 |
Junior Member
|
toopi hat ein neues zu hause gefunden
|
|
|