|
Zucht Informationen über die Zucht, Selektion und Würfe |
|
Thread Tools | Display Modes |
17-11-2003, 15:10 | #21 |
Member
|
Hi Margo,
wir haben hir in D sieben Züchter, in der CZ, Slowakei und Italien so über den Daumen gepeilt ca. 150. Ich sage ja nur daß es sinnvoll ist, auch in D Zuchlinien aufzubauen, aus denen schöne und gesunde TW´s hervorgehen, mit denen man auch weiter züchten kann, ohne auf die Ursprungsländer angewiesen zu sein. Damit meine ich n i c h t , daß man Hunde aus diesen Ländern nicht nehmen k a n n , sondern daß man sie heute noch teilweise nehmen m u ß. Ralf
17-11-2003, 15:16 | #22 |
Member
|
Hi Torsten,
ich rege mich wegen dem Zitat nicht auf. Ich denke aber, daß speziell die Nazizeit und alles, was damit verbunden war und zu großen Problemen zwischen den Menschen in der CZ und Deutschland geführt hat, hier auf dieser Seite nichts zu suchen hat. Wir haben doch schon genügend Probleme, miteinander klarzukommen. Gruß Ralf
17-11-2003, 17:04 | #23 | |
VIP Member
|
Quote:
17-11-2003, 17:29 | #24 | ||
Moderator
|
Quote:
Quote:
Und für Spass zwei Bildern, die ilustrieren, wie "empfidlich" sind wir auf solche Probleme. Pavel en und (ich) auf / Grenze in Bayerische Wald (Sudeten ) und ich noch dazu mit T-Shirt :P Wolfshund (Brenna Sedy chlup) mit Besitzerin wacht auf / Grenze auf Nysa |
||
17-11-2003, 17:30 | #25 |
Member u. Forenranger
|
Wer ist der beste Züchter?
Das Thema,
"Wer ist der beste Züchter" wurde willkürlich so eröffnet und ist aus einem überflüssigen Kommentar entstanden. Persönlich sehe ich mich nicht als besten Züchter und will es auch niemals sein. Das überlass ich gerne ANDEREN! Gruss
17-11-2003, 21:55 | #26 | |
Senior Member/ Dude
|
Re: Wer ist der beste Züchter?
Quote:
endlich mal Einer der es kappiert hat und einlenkt , Respect !!!!
17-11-2003, 22:01 | #27 | |
Senior Member/ Dude
|
Quote:
stimmt erst mal grundlegend , aber ich bin sicher , das Pavel das Zitat oder den Vergleich ganz allgemein und nicht mit Hintergedanken gemacht hat. ( und wenn doch dann gibt es mecker ) Klarkommen könnten wir alle prima mit einander ... habe ich doch schon mal gesagt. Aber ich denke es wird schon , dauert nur etwas länger !!! Gruß Torsten :
17-11-2003, 22:06 | #28 | |
Senior Member/ Dude
|
Quote:
|