|
|
|
|||||||
| Sport & Ausbildung Tschechoslowakische Wolfshunde als Arbeitshunde - wie trainiert man ihn , wie lernt man ihm neue Elemente, Informationen über Wettbewerbe und Trainingsseminare |
| View Poll Results: Wer arbeitet wie mit seinem TWH? | |||
| Alle Sparten des Schutzdienst |
|
2 | 8.33% |
| Alle Sparten des Rettungshundewesen |
|
1 | 4.17% |
| Im Schlittenhundesport, Agility, Dogdancing, etc. |
|
6 | 25.00% |
| Ich arbeite mit dem TWH, aber nicht organisiert und nur gelegentlich auf einem Hundeplatz |
|
8 | 33.33% |
| Wer arbeitet gar nicht mit seinem TWH |
|
7 | 29.17% |
| Voters: 24. You may not vote on this poll | |||
![]() |
|
|
Thread Tools | Display Modes |
|
|
|
|
#1 | |
|
Member u. Forenranger
|
Quote:
Torsten Julia schreibt in ihren Beiträgen die eigene Meinung nieder und nicht meine. Und erzähle keine Storys über mich, die hinten und vorne der Wahrheit nicht nachkommen. Was Du hier treibst ist mehr wie üble Nachrede! Es nützt auch nichts per PN's zu beeinflussen - wenn es Dich zufrieden stellt und andere darauf eingehen, na schön! Um noch etwas klarzustellen; Ich habe zu früherer Zeit schon nicht bei den Schutzhundfanatiker mitgemischt, sondern mir nur das zivile Hetzen - Hund auf die Beute Mensch - angesehen und mich davon wieder verabschiedet. Heutzutage verurteile ich diese Machenschaften (von Privathand) noch mehr. Und meine (wie du es nennst) Knebelverträge (Vorverträge) sind im Interesse der zukünftigen Besitzer, sowie Hunde, bestens ausgearbeitet. Mach Dir mal wirklich etwas mehr Gedanken, bevor du wieder so Klöpse loslässt.Ich zumindest habe jetzt keinen Bock mehr auf Diesen Käse !!! Gruss
|
|
![]() |
|
|