|
Treffen & Reisen Große und kleine - offizielle und private |
|
Thread Tools | Display Modes |
03-06-2013, 16:43 | #1 |
Member
|
8. Wolfshundelager in Heigenbrücken
Hallo,
wie jedes Jahr veranstalten wir wieder ein Wolfshundelager. Es wird von 07. - 16. Juni in Heigenbrücken auf dem Zeltplatz stattfinden, wir würde uns freuen auch dieses Jahr wieder viele alte und neue Freunde bei uns im schönen Spessart begrüßen zu dürfen. Nähere Informationen findet ihr hier: Wolfshundelager Leider wird der PEC auch dieses Jahr ausfallen müssen. Der personelle und organisatorische Aufwand ist einfach riesig und im Moment nicht zu stemmen. Nichts desto trotz werden wir wieder eine schöne Woche hier verbringen, der Sommer steht vor der Tür, und auch kulinarisch gibt es Neues Viele Grüße und hoffenltlich bis bald Thomas
03-06-2013, 18:38 | #2 |
Junior Member
|
ich komme, wie immer wenigstens vorbei!!!!
|
03-06-2013, 20:31 | #3 |
Junior Member
|
Hallo!
Wir werden auch wieder kommen. Am ersten Wochenende. Habt Ihr etwa bei Euch schon Sommer? Also ich wollte meinen Schlitten mitbringen, bei diesem langen Winter. Schade mit dem PEC, aber mit meiner gebrochenen Rippe hätte ich eh nicht starten können. Bis zum Wochenende. Gruss Toto,Petra und Angel