|
Off topic Über alles und nichts - ein Weg vergnüglich Deine Freizeit zu verbringen |
|
Thread Tools | Display Modes |
20-12-2011, 17:52 | #1 | |
Senior Member/ Dude
|
Berge vs. Belke
Quote:
Ach so, und Die, die dich kennen gelernt haben sind froh dich jetzt nicht mehr zu kennen ..... und das ist keine Erfindung von mir sondern das ganz reale Leben derjenigen die es betroffen hat - oder sollte ich sagen die du heim gesucht hast. Mensch fang endlich an mal nach zu denken .....
es ist egal gegen Wen oder Was man kämpft, wichtig ist Wofür...! Lieber stehend sterben – als knieend leben ! http://www.wolfs-hunde.com Last edited by Torsten; 20-12-2011 at 17:54. |
|
20-12-2011, 18:02 | #2 |
Senior Member
|
Tiefenentspannung liest sich aber anders...
Was hat jetzt die TWH Zucht im allgemeinen damit zu tun, Thomas? Meinst du, dass meine Welpen schlecht sind? Begleithundeprüfung, Filmwolf usw.... Komm wieder runter, ist Weihnachten. Kennst du den alten Politikerspruch nicht: "Tue Gutes und rede darüber!" Brauchst ja nicht darauf reagieren, wenn es dich stört... Cool sein sieht anders aus. Das nach all den Jahren ich mache mir Sorgen um dich Thomas. Christian |
20-12-2011, 18:13 | #3 | |
Senior Member/ Dude
|
Quote:
es ist egal gegen Wen oder Was man kämpft, wichtig ist Wofür...! Lieber stehend sterben – als knieend leben ! http://www.wolfs-hunde.com Last edited by Torsten; 20-12-2011 at 18:17. |
|
20-12-2011, 18:45 | #4 |
Senior Member
|
Zum Thema "Tue Gutes und rede darüber" habe ich gerade zufällig bei Spiegel-online gefunden:
http://www.spiegel.de/panorama/leute...793292,00.html Also nicht nur in der Politikerszene ist das so. Übrigens ist es immer leicht aus der Hüfte zu schießen und selbst keine Politik zu machen und schlaue Sprüche zu kloppen. Wenn es Menschen, die zugegebener Maßen narzistisch veranlagt sind, nichts machen würden, würden wir im Chaos untergehen. Und eins scheinen hier einige zu vergessen, Politiker werden demokratisch gewählt und nicht selbst ernannt! Christian |
20-12-2011, 19:55 | #5 | ||||
Senior Member/ Dude
|
Oh ja, da drüber diskutiere ich doch gern mal ein wenig, an die Mods, könnt ihr das verschieben ?
Quote:
Quote:
Quote:
Und noch schlimmer finde ich die Leute die sich hinter ihrem Narzismus verstecken um anderen Eine rein zu -leiern, obwohl sie es besser oder oft auch nicht besser wissen. Dabei bedienen sich die kranken auch gern mal Dingen die komplett aus dem Zusammenhang gerissen worden sind und das nötige Hintergrundwissen eigentlich fehlt (naja eigentlich das komplette Fachwissen), aber auch so was kann man sich als Narzist schließlich leisten, weil man eh nichts mehr merkt ..... Zeig mir mal einen von den narzisstisch veranlagten Menschen, die nicht in erster Linie ihren Vorteil sehen, Selbstherrlichkeit ist eine Todsünde Herr Papst (wenn auch nur Hybidenpapst) Und da ja wie du selber sagst das Chaos ausbricht wenn nicht narzistische Menschen zur Stelle wären (auch in der Politik), sollte es doch zu mindest so sein, dass diese ihren Job für das gleiche Honorar machen wie die Leute die sei dabei ausnehmen ..... oder verarschen. Quote:
es ist egal gegen Wen oder Was man kämpft, wichtig ist Wofür...! Lieber stehend sterben – als knieend leben ! http://www.wolfs-hunde.com Last edited by Torsten; 20-12-2011 at 20:01. |
||||
20-12-2011, 22:29 | #6 |
Junior Member
|
Christian
Ich habe ein Buch für Dich gefunden. Keine Werbung - Zensiert Die Erkenntnis hilft Dir sicher. "Alles wird gut Christian" Marco Last edited by jeannie; 20-12-2011 at 22:43. |
20-12-2011, 23:22 | #7 |
Junior Member
|
|
21-12-2011, 10:28 | #8 |
Member
|
Berge vs. Belke
Hallo ihr beiden,
ich habe jetzt mal das OT aus dem anderen Thema hier her verschoben. Denn wenn das andere Thema wirklich so wichtig ist, dann sollte es doch nicht durch eure chronische Meinungsverschiedenheit verwässert werden. Hier könnt ihr euch über Polkitik und "Tue Gutes und rede darüber" auslassen, oder auch nicht. Auf jeden Fall bleibt sachlich und beleidigt euch nicht, sonst macht ihr mir wieder Arbeit Grüße und "Feuer frei" Thomas
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage... Der frühe Vogel... kann mich mal... Last edited by Spike; 21-12-2011 at 10:31. |
21-12-2011, 11:13 | #9 |
Junior Member
|
Hi Thomas,
gute Idee - erinnert mich an bisschen an "Alien vs Predator" - passt doch Nichts für ungut - allen ein frohes, entspanntes Fest mit Familie und Hunden. Manni |
21-12-2011, 17:18 | #10 | ||
Senior Member/ Dude
|
Quote:
He Manni Quote:
22-12-2011, 14:27 | #11 | ||||
Member
|
Quote:
Mach dir um mich keine Gedanken, alles ist gut. Quote:
Quote:
Und ich tue Gutes wenn mir danach ist, egal ob und wer darüber spricht Quote: